auto-reporter.net: Ford bleibt 1. FC Köln als Sponsor erhalten

Diskutiere auto-reporter.net: Ford bleibt 1. FC Köln als Sponsor erhalten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Spieler und Management des 1. FC Köln fahren auch in der kommenden Saison 2011/2012 Fahrzeuge des Kölner Autobauers Ford. Das...

1. #1 Newsbot, 22.07.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Spieler und Management des 1. FC Köln fahren auch in der kommenden Saison 2011/2012 Fahrzeuge des Kölner Autobauers Ford. Das Unternehmen bleibt den Kickern als Fahrzeugsponsor erhalten. Bereits seit der Saison 1994/1995 macht Ford den traditionsreichen Kölner Fußballclub mobil. Das Unternehmen stellt, wie schon in der vorhergehenden Saison, 32 Fahrzeuge der Modelle Ford Kuga, Mondeo, S-MAX und Galaxy bereit, die der Schriftzug „FC powered by Ford“ und das blaue Ford-Logo zieren. Darüber hinaus bietet Ford für Mitarbeiter des Fußballklubs wieder 32 vergünstigte Leasing-Pakete zum Erwerb eines neuen Ford-Fahrzeugs. Im Gegenzug zu seiner Sponsortätigkeit kann der Autobauer seine neuesten Modelle bei den Heimspielen des 1. FC Köln im RheinEnergieStadion in Köln-Müngersdorf präsentieren. Zum Sponsoringpaket gehören zudem TV-relevante Bandenwerbung im Stadion, Logopräsenz in den Medienbereichen und PR-Termine mit den Spielern. (Auto-Reporter.Net/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hot Magenta, 24.07.2011
    Hot Magenta

Hot Magenta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 2009 1.25
    Nur der HSV !!!

Thema:

auto-reporter.net: Ford bleibt 1. FC Köln als Sponsor erhalten

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford bleibt 1. FC Köln als Sponsor erhalten - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...