auto-reporter.net: Ford eröffnet Forschungs-Labor in Kalifornien

Diskutiere auto-reporter.net: Ford eröffnet Forschungs-Labor in Kalifornien im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Im Frühjahr dieses Jahres wird die Ford Motor Company ein Forschungslabor im Silicon Valley (Kalifornien/USA) eröffnen. Ziel ist die...

1. #1 Newsbot, 10.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Im Frühjahr dieses Jahres wird die Ford Motor Company ein Forschungslabor im Silicon Valley (Kalifornien/USA) eröffnen. Ziel ist die Weiterentwicklung von innovativen Mobilitätslösungen auf der Basis digitaler Kommunikationstechnologien, die künftig für Millionen von Autokäufern zu erschwinglichen Konditionen verfügbar sein sollen. Zu diesen Technologien zählen zum Beispiel die mobilfunkbasierte Fahrzeug-zu-Fahrzeug-Kommunikation und das sogenannte „Cloud“-Computing.Das neue Ford-Forschungslabor wird in der direkten Nachbarschaft von Software-Konzernen angesiedelt, um Kooperationen und Synergien mit diesen weltweit führenden Unternehmen oder beispielsweise auch mit der renommierten Stanford University erschließen zu können. Die neue Ford-Präsenz im Silicon Valley wird die Arbeit der bestehenden Forschungs- und Entwicklungszentren von Ford ergänzen, jedoch nicht ersetzen. So bleiben die Kompetenzen und Kapazitäten des Forschungszentrums Aachen (FFA) ebenso wie die der anderen Innovationscenter der Ford Motor Company in Dearborn USA) und in Nanjing (China) in vollem Umfang erhalten.Alan Mulally, Präsident und CEO der Ford Motor Company, wird die Eröffnung des Forschungslabors im Silicon Valley auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas offiziell verkünden. Die CES ist die weltgrößte Fachmesse für Unterhaltungselektronik und öffnet ihre Tore vom 10. bis 13. Januar 2012. (Auto-Reporter.NET/sr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford eröffnet Forschungs-Labor in Kalifornien

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford eröffnet Forschungs-Labor in Kalifornien - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...