auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust

Diskutiere auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Medienberichten zufolge rechnet der Automobilhersteller Ford nicht damit, in diesem Jahr in Europa aus den roten Zahlen zu kommen. Für...

  1. #1 Newsbot, 01.03.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Medienberichten zufolge rechnet der Automobilhersteller Ford nicht damit, in diesem Jahr in Europa aus den roten Zahlen zu kommen. Für das laufende Jahr erwartet der US-Hersteller in Europa einen Verlust von bis zu 600 Millionen Dollar. Das sagte Finanzchef Lewis Booth am Mittwoch in der Firmenzentrale in Dearborn. Im vierten Quartal verzeichnete Ford in Europa ein Minus von 190 Millionen Dollar. Booth zeigte sich zuversichtlich, dank eines besser laufenden US-Geschäfts die Finanzziele für den Gesamtkonzern dennoch erreichen zu können. (Auto-Reporter.NET/sr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....