auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust

Diskutiere auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Medienberichten zufolge rechnet der Automobilhersteller Ford nicht damit, in diesem Jahr in Europa aus den roten Zahlen zu kommen. Für...

  1. #1 Newsbot, 01.03.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Medienberichten zufolge rechnet der Automobilhersteller Ford nicht damit, in diesem Jahr in Europa aus den roten Zahlen zu kommen. Für das laufende Jahr erwartet der US-Hersteller in Europa einen Verlust von bis zu 600 Millionen Dollar. Das sagte Finanzchef Lewis Booth am Mittwoch in der Firmenzentrale in Dearborn. Im vierten Quartal verzeichnete Ford in Europa ein Minus von 190 Millionen Dollar. Booth zeigte sich zuversichtlich, dank eines besser laufenden US-Geschäfts die Finanzziele für den Gesamtkonzern dennoch erreichen zu können. (Auto-Reporter.NET/sr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford erwartet in Europa Millionenverlust - Ähnliche Themen

  1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...