auto-reporter.net: Ford Europa verringert im zweiten Quartal seine Verluste

Diskutiere auto-reporter.net: Ford Europa verringert im zweiten Quartal seine Verluste im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]In Europa hat Ford seine Verluste im zweiten Quartal etwas verringern können. Vor Steuern und Zinsen beliefen die sich aber nach Angaben...

  1. #1 Newsbot, 25.07.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]In Europa hat Ford seine Verluste im zweiten Quartal etwas verringern können. Vor Steuern und Zinsen beliefen die sich aber nach Angaben der US-Mutter* immer noch auf 348 Millionen Dollar (Vorjahreszeitraum: 404 Millionen), obwohl der Fahrzeug-Absatz von 359.000 auf 391.000 Einheiten gesteigert werden konnte.Für das Gesamtjahr rechnet Ford, das erste Erholungs-Anzeichen auf dem europäischen Markt sieht, mit einem Verlust von 1,4 Milliarden Euro – in etwa also so hoch wie im vergangenen Jahr. Mitte des Jahrzehnts will der zweitgrößte US-Hersteller in Europa wieder Gewinne erzielen. Dann, wenn auch die Kosten für die Schließung der Werke in Southhampton, Dagenham und Genk verkraftet sind. Die beiden britischen Werke machen in diesen Tagen dicht. In Belgien ist Ende 2014 Schluss.Insgesamt steigerte Ford im zweiten Quartal vor allem dank sehr guter Ergebnisse in den USA seinen Umsatz um 14 Prozent auf 38,1 Milliarden und erhöhte den Gewinn um 19 Prozent auf 1,2 Milliarden Dollar. General Motors wird heute seine Quartals-Zahlen veröffentlichen. (Auto-Reporter.NET/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford Europa verringert im zweiten Quartal seine Verluste

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Europa verringert im zweiten Quartal seine Verluste - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...