auto-reporter.net: Ford FanAward 2010: Gewinner stehen fest

Diskutiere auto-reporter.net: Ford FanAward 2010: Gewinner stehen fest im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Der alle zwei Jahre stattfindende interaktive Wettbewerb „Ford FanAward 2010“ um die drei besten Ford-Fan-Internetseiten des Jahres 2010...

  1. #1 Newsbot, 18.11.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Der alle zwei Jahre stattfindende interaktive Wettbewerb „Ford FanAward 2010“ um die drei besten Ford-Fan-Internetseiten des Jahres 2010 ist entschieden. Nachdem eine Fachjury die besten fünf einer jeden Kategorie ausgewählt hatte, konnten Internet-User in einer zweiten Runde (vom 1. bis zum 31. Oktober) darüber abstimmen, welche Seite sich für die nächsten Jahre mit der begehrten Auszeichnung „Ford FanAward 2010“ schmücken darf. An der Abstimmung beteiligten sich insgesamt knapp 3.000 Internet-User. In der Kategorie Old- und Youngtimer konnten sich exakt die Gewinner aus dem Jahre 2008 durchsetzen: Die Alt-Ford-Freunde (www.alt-ford-freunde.de) führen das Feld an, dicht gefolgt von der Ford Capri Homepage (www.caprihome.de) und dem Ford Oldtimer- und Motorsport Club Cologne (www.fomcc.de). Die Seite www.fordfan.de siegte in der Kategorie der Ford-Clubs. Den zweiten Platz belegt der First Mustang Club of Germany www.mustangclub.de. Die Ford-Freunde Schwarzwald (www.ford-freunde-schwarzwald.de) schafften bei ihrem Debüt bei diesem Wettbewerb auf Anhieb den dritten Platz. Das Ranking der Kategorie Communities führt das Focus-RS-Forum (www.focusrsforum.de) an. An zweiter Stelle liegt das Tuningportal fiesta-ka-forum (www.fiesta-ka-forum.de), nur knapp gefolgt von www.fordboard.de. Außerdem wurden von der Jury zwei Einzelpreise verliehen. Für eine herausragende Einzelleistung erhält der Red Cougar-Club (www.redcougar.de) den „Ford FanAward 2010“. Den zweiten Einzelpreis räumte die bereits in der Kategorie Ford Clubs siegreiche Seite www.fordfan.de ab. Die Seite wurde in den letzten zwei Jahren umfangreich erneuert, erweitert und präsentierte sich der Jury in vorbildlicher Art und Weise. Die Preisverleihung wird Mitte Dezember im Rahmen einer offiziellen Feierstunde im Ford Forschungszentrum in Aachen stattfinden. (Auto-Reporter.NET/sr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Eine solche Aussage ist ja wohl nicht mehr zu toppen :top1::top1::top1:
    Meinen Glückwunsch, Silke.:blumen:

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 RedCougar, 19.11.2010
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Danke schön :)


    Aber wie kommen die immer nur drauf, dass meine Seite eine Clubseite wäre ???
    Es gibt keinen RedCougar-Club o. ä. ....
     
  5. #4 MucCowboy, 19.11.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich denke, sie können solche Individualisten-Seiten wie Deine einfach nicht anders "eintüten". "Community" passt nicht. "Oldtimer" ja wohl auch nicht (noch, jedenfalls). Eine eigene Kategorie für "Einzelkämpfer" haben sie auch nicht. Also was?

    Grüße
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford FanAward 2010: Gewinner stehen fest

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford FanAward 2010: Gewinner stehen fest - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...