auto-reporter.net: „Ford Focus Global Test Drive“ startet im Februar 2011

Diskutiere auto-reporter.net: „Ford Focus Global Test Drive“ startet im Februar 2011 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Jetzt wird es konkret: Für die erste Kunden-Fahrveranstaltung mit der von Grund auf neu entwickelten dritten Generation des Ford Focus...

1. #1 Newsbot, 21.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Jetzt wird es konkret: Für die erste Kunden-Fahrveranstaltung mit der von Grund auf neu entwickelten dritten Generation des Ford Focus lädt Ford in eine außergewöhnliche Location ein: Vom 18. bis 20. Februar 2011 wird der „Ford Focus Global Test Drive“ auf dem Gelände des spanischen Instituts für Luft- und Raumfahrttechnik INTA (Instituto Nacional de Técnica Aeroespacial) bei Madrid ausgetragen. Auf dem Areal des INTA stehen Strecken mit mehr als zehn verschiedenen Oberflächen und Fahrbahnprofilen zur Verfügung, auf denen die Teilnehmer drei Tage lang in die Rolle von Testfahrern schlüpfen und bereits vor der Markteinführung (in Deutschland: Frühjahr 2011) dieses neuen Kompaktklasse-Modells eine große Bandbreite von Fahrdynamik-Tests absolvieren. Insgesamt 50 Personen werden für den „Ford Focus Global Test Drive“ ausgewählt. Jeder Gewinner darf eine weitere Person mitnehmen. Besonderer Reiz der Aktion: Ford übernimmt nicht nur die Reisekosten, sondern stellt jedem der Zweier-Teams 10.000 US-Dollar zur Verfügung, die zweckgebunden gemeinnützigen Organisationen ihrer Wahl zugutekommen sollen. Wer mindestens 21 Jahre alt ist, kann sich ab sofort auf der Website http://facebook.com/fordfocus für den „Ford Focus Global Test Drive“ bewerben. Aufgabe ist es dabei, mit einem eigenen, maximal zweiminütigen Video überzeugend darzustellen, warum er oder sie der oder die Richtige für den „Ford Focus Global Test Drive“ ist und an welche Organisation/Initiative die 10.000-Dollar-Spende gehen sollte. Maßgeblich für die Auswahl der Teilnehmer sind vor allem die Kreativität der Einsendung sowie die Anzahl der Stimmen, die die Facebook-Nutzer für das Bewerbungs-Video abgeben. (Auto-Reporter.NET/sr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: „Ford Focus Global Test Drive“ startet im Februar 2011

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: „Ford Focus Global Test Drive“ startet im Februar 2011 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...