auto-reporter.net: Ford-Gewerbeberater unterwegs

Diskutiere auto-reporter.net: Ford-Gewerbeberater unterwegs im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Im aktuell stark wachsenden Bereich der kleinen und mittelgroßen Pkw-Fahrzeugflotten profitiert Ford derzeit besonders: Während dieses...

  1. #1 Newsbot, 25.07.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Im aktuell stark wachsenden Bereich der kleinen und mittelgroßen Pkw-Fahrzeugflotten profitiert Ford derzeit besonders: Während dieses Segment im ersten Halbjahr des Jahres um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum wuchs, hat Ford um 22 Prozent zugelegt. Um diesen positiven Trend nachhaltig zu verstärken, stehen den Ford-Partnerbetrieben ab sofort speziell geschulte Gewerbeberater zur Seite. Aufgabe der Berater ist es, die Händler aktiv bei der individuellen Betreuung von Gewerbekunden mit kleinen bis mittelgroßen Fuhrparks, wie beispielsweise Handwerker, Pflegedienste und Freiberufler, zu unterstützen. Die Förderung bezieht sich auf das gesamte Spektrum: von der konstruktiven Neukundenansprache über die Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen bis hin zur Ausarbeitung individueller Finanzierungs- und Leasingvorschläge. Weitere Themen der aus der Kölner Ford-Zentrale gesteuerten Berater sind das Coaching von Außendienstmitarbeitern des Handels sowie die professionelle Umsetzung zentral vorbereiteter Gewerbeverkaufs- und Marketingaktivitäten. (Auto-Reporter.NET/br)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford-Gewerbeberater unterwegs

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford-Gewerbeberater unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden