auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen

Diskutiere auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Vom 1. bis zum 31. März 2015 können sich Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf...

1. #1 Newsbot, 01.03.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Vom 1. bis zum 31. März 2015 können sich Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw einen Bonus von 1000 Euro sichern. Dieses Angebot gilt für fast alle Pkw-Baureihen: vom Ford Fiesta bis zum neuen Ford Mondeo. Hinzu kommen Sonderfinanzierungskonditionen der Ford Bank mit einem effektiven Jahreszins von 0,0 Prozent, die auch für die Ford Nutzfahrzeug-Baureihen erhältlich sind.

Beispiel: Für den besonders sparsamen Ford Mondeo Turnier Trend mit 85 kW/115 PS starkem 1,6-Liter-TDCi-Turbodiesel und serienmäßigem Start-Stopp-System inklusive Business-Paket I bedeutet dies bei einer Entscheidung für die Ford Auswahl-Finanzierung eine monatliche Rate von 199,90 Euro. Der Kunde erhält dafür einen hochmodernen Business-Kombi mit beispielhafter 5-Sterne-Sicherheit im Euro-NCAP-Crashtest und attraktiver Ausstattung - dazu zählen unter anderem das komplette, sieben Airbags umfassende Sicherheitspaket, aber auch so angenehme Features wie eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, das Business Paket I mit dem Ford-Navigationssystem inklusive Ford SYNC 2 mit Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale), einen Ein- und Auspark-Assistenten, ein Park-Pilot-System vorne und hinten sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage. Außenspiegel und Türgriffe, die in Wagenfarbe lackiert sind, sowie eine Dachreling im Aluminium-Look lassen den neuen Firmenwagen noch hochwertiger aussehen. Unverbindliche Neuwagen-Preisempfehlung zuzüglich Überführungskosten: 30.600 Euro brutto, das entspricht 25.714,29 Euro netto. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford-Gewerbewochen mit Null-Prozent-Finanzierungen - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...