auto-reporter.net: Ford: Günstige Versicherung für private Fiesta-Neuwagen

Diskutiere auto-reporter.net: Ford: Günstige Versicherung für private Fiesta-Neuwagen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Privatkunden, die einen neuen Ford Fiesta (außer ST-Modell) bis zum 31. März 2015 kaufen und bis zum 31. Juli 2015 zulassen,...

1. #1 Newsbot, 20.01.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Privatkunden, die einen neuen Ford Fiesta (außer ST-Modell) bis zum 31. März 2015 kaufen und bis zum 31. Juli 2015 zulassen, profitieren von einem besonders attraktiven Versicherungsangebot: In den ersten 36 Monaten kostet sie die Versicherung nur 19,90 Euro pro Monat. Das Angebot umfasst die Kfz-Haftplicht- sowie Vollkasko-Versicherung inklusive Teilkasko (Selbstbeteiligung Vollkasko 500 Euro / Teilkasko 150 Euro). Nach dem Ende der Aktionslaufzeit von 36 Monaten gilt der individuelle Versicherungsbeitrag. Es handelt sich dabei um ein Angebot der Allianz Versicherungs-AG in Kooperation mit Ford und der Ford Bank. Der Fiesta-Käufer erhält im Rahmen der Aktion alle Leistungen der Ford Auto-Versicherung, darunter: Schadenersatz bei begründeten Ansprüchen Dritter (100 Millionen Euro Deckung), Umweltschadendeckung, Schäden am eigenen Fahrzeug durch Entwendung (Diebstahl), Glasbruch, Sturm, Hagel, Haarwild, Tierbiss etc., 12 Monate Kaufpreisersatz für Neuwagen bei Totalschaden und Entwendung, Erstattung von Vandalismus-Schäden, Schutz im Ausland bei der Führung von Mietfahrzeugen („Mallorca"-Deckung) und einen einmaligen Selbstbeteiligungs-Verzicht nach fünf schadenfreien Jahren. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford: Günstige Versicherung für private Fiesta-Neuwagen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford: Günstige Versicherung für private Fiesta-Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...