auto-reporter.net: Ford im Januar besser als Gesamtmarkt

Diskutiere auto-reporter.net: Ford im Januar besser als Gesamtmarkt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Ford konnte im Januar seine Vorjahreszahlen bestätigen und setzte 15.185 Pkws ab (+0,2 %). Die Kölner erreichten einen Marktanteil von...

  1. #1 Newsbot, 06.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Ford konnte im Januar seine Vorjahreszahlen bestätigen und setzte 15.185 Pkws ab (+0,2 %). Die Kölner erreichten einen Marktanteil von 7,2 Prozent und gehören damit zu den erfolgreichsten Marken im deutschen Markt. Insgesamt gingen die Verkäufe im Januar in Deutschland nach Angaben des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) um 0,4 Prozent auf 210.195 Fahrzeuge zurück.Die Ford-Verkaufsliste führen die Modelle Kuga und C-Max an. Mit 1.403 und 2.173 neu zugelassenen Fahrzeugen und einer Steigerung von 33,6 und 17 Prozent trugen sie stark zum Erfolg der Marke bei. Ihnen folgt der Focus, der es auf 3.852 Neuzulassungen und ein Plus von 6,7 Prozent brachte. (Auto-Reporter.NET/br)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford im Januar besser als Gesamtmarkt

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford im Januar besser als Gesamtmarkt - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

    Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...