auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil

Diskutiere auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Der Kölner Automobilhersteller Ford schließt den Monat Oktober mit einem Pkw-Marktanteil von 7,7 Prozent ab, dem höchsten Marktanteil in...

  1. #1 Newsbot, 07.11.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Der Kölner Automobilhersteller Ford schließt den Monat Oktober mit einem Pkw-Marktanteil von 7,7 Prozent ab, dem höchsten Marktanteil in diesem Jahr. Zu diesem erfolgreichen Ergebnis von 19.850 Pkw-Verkäufen im Oktober trugen besonders die Modellreihen Ford Fiesta (5.482 Verkäufe), Ford Focus (4.100 Verkäufe) sowie Ford Kuga (2.094 Verkäufe) bei. Sehr erfolgreich verläuft auch der Vorverkauf zum neuen Ford B-MAX, der am kommenden Wochenende seine offizielle Einführung bei den deutschen Händlern hat. So wurden bereits etwas über 3.000 Fahrzeuge vor der offiziellen Einführung an Kunden verkauft. (Auto-Reporter.NET/sr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 07.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und im gegenzug dafür gab es dann auch noch ausschreitungen auf einer demo gegen die mutmaßliche schließung des werks in genk (belgien)

    irgendetwas stimmt auf dieser welt nicht mehr :gruebel:
     
  3. #3 Gamma1212, 07.11.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    mutmaßlich?
    das steht doch schon fest das das werk geschlossen wird
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 07.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mutmaßlich oder nicht ist erst mal egal , aber welches ist das nächste ?

    wird der fiesta dann in zukunft in rumänien gebaut oder ...
     
  5. #5 Gamma1212, 08.11.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    das wohl nich,

    da das ford werk niehl als einziges schwarze zahlen schreibt in europa ^^
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...