auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 07.11.2012.

  1. #1 Newsbot, 07.11.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Der Kölner Automobilhersteller Ford schließt den Monat Oktober mit einem Pkw-Marktanteil von 7,7 Prozent ab, dem höchsten Marktanteil in diesem Jahr. Zu diesem erfolgreichen Ergebnis von 19.850 Pkw-Verkäufen im Oktober trugen besonders die Modellreihen Ford Fiesta (5.482 Verkäufe), Ford Focus (4.100 Verkäufe) sowie Ford Kuga (2.094 Verkäufe) bei. Sehr erfolgreich verläuft auch der Vorverkauf zum neuen Ford B-MAX, der am kommenden Wochenende seine offizielle Einführung bei den deutschen Händlern hat. So wurden bereits etwas über 3.000 Fahrzeuge vor der offiziellen Einführung an Kunden verkauft. (Auto-Reporter.NET/sr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 07.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und im gegenzug dafür gab es dann auch noch ausschreitungen auf einer demo gegen die mutmaßliche schließung des werks in genk (belgien)

    irgendetwas stimmt auf dieser welt nicht mehr :gruebel:
     
  4. #3 Gamma1212, 07.11.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    mutmaßlich?
    das steht doch schon fest das das werk geschlossen wird
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 07.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    mutmaßlich oder nicht ist erst mal egal , aber welches ist das nächste ?

    wird der fiesta dann in zukunft in rumänien gebaut oder ...
     
  6. #5 Gamma1212, 08.11.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    das wohl nich,

    da das ford werk niehl als einziges schwarze zahlen schreibt in europa ^^
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...