auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil

Diskutiere auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Der Kölner Automobilhersteller Ford schließt den Monat Oktober mit einem Pkw-Marktanteil von 7,7 Prozent ab, dem höchsten Marktanteil in...

1. #1 Newsbot, 07.11.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Der Kölner Automobilhersteller Ford schließt den Monat Oktober mit einem Pkw-Marktanteil von 7,7 Prozent ab, dem höchsten Marktanteil in diesem Jahr. Zu diesem erfolgreichen Ergebnis von 19.850 Pkw-Verkäufen im Oktober trugen besonders die Modellreihen Ford Fiesta (5.482 Verkäufe), Ford Focus (4.100 Verkäufe) sowie Ford Kuga (2.094 Verkäufe) bei. Sehr erfolgreich verläuft auch der Vorverkauf zum neuen Ford B-MAX, der am kommenden Wochenende seine offizielle Einführung bei den deutschen Händlern hat. So wurden bereits etwas über 3.000 Fahrzeuge vor der offiziellen Einführung an Kunden verkauft. (Auto-Reporter.NET/sr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. #2 GeloeschterBenutzer, 07.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

und im gegenzug dafür gab es dann auch noch ausschreitungen auf einer demo gegen die mutmaßliche schließung des werks in genk (belgien)

irgendetwas stimmt auf dieser welt nicht mehr :gruebel:

3. #3 Gamma1212, 07.11.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    mutmaßlich?
    das steht doch schon fest das das werk geschlossen wird

4. #4 GeloeschterBenutzer, 07.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mutmaßlich oder nicht ist erst mal egal , aber welches ist das nächste ?

wird der fiesta dann in zukunft in rumänien gebaut oder ...

5. #5 Gamma1212, 08.11.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    das wohl nich,

da das ford werk niehl als einziges schwarze zahlen schreibt in europa ^^

Thema:

auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford im Oktober mit starkem Pkw-Marktanteil - Ähnliche Themen

1. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...