auto-reporter.net: Ford kündigt sportlichen Kompakt-SUV Kuga ST-Line an

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 27.07.2016.

  1. #1 Newsbot, 27.07.2016
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Noch in diesem Jahr will Ford eine sportliche Version seine kompakten SUV-Modells auf den Markt bringen: den Kuga ST-Line. Er wird mit Designänderungen, um 10 mm tiefer gelegtem Sportfahrwerk, direkterer Lenkung und den starken Motorisierungen angeboten. Die Spitze bildet der zwar nur 1,5 Liter großer, aber 182 PS starke EcoBoost-Benzinmotor - kombiniert mit Allradantrieb. Darunter rangieren mit 120 oder 150 PS; die gleiche Leistungsauswahl bieten die gleich großen Turbodiesel-Aggregate.

    Das Außendesign umfasst gewohnte ‚sportliche‘ Details wie dezentes Spoilerwerk, Wabengrill, Zierelemente in Schwarz oder Wagenfarbe, eine dunklere Tönung für die hinteren Fenster und Lampen. Der Kuga ST fährt wahlweise auf 18- oder 19-Zoll-Leichtmetallrädern.
    Innen warten Teilleder-Sportsitze - ebenso mit Kontrastnähten aufgehübscht wie Lederlenkrad und -schaltknopf. Die Mittelkonsole glänzt mit einer speziellen Ziereinlage im Zweischicht-Metallicton ‚Deep Space‘.

    Die dynamische Kuga-Version ergänzt die bestehende Ford ST-Reihe mit Fiesta ST-Line, Focus ST-Line und Mondeo ST-Line. (dpp-AutoReporter/wpr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford kündigt sportlichen Kompakt-SUV Kuga ST-Line an

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford kündigt sportlichen Kompakt-SUV Kuga ST-Line an - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...