auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008

Diskutiere auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ford will im Frühjahr 2008 seine Fahrzeugpalette um ein neues eigenständiges Modell erweitern. Auf der IAA im September in Frankfurt wird die...

1. #1 Newsbot, 19.07.2007
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford will im Frühjahr 2008 seine Fahrzeugpalette um ein neues eigenständiges Modell erweitern. Auf der IAA im September in Frankfurt wird die seriennahe Version des künftigen Kuga zu sehen sein. Die Produktion des Crossover mit Allradantrieb soll Anfang nächsten Jahres im Werk in Saarlouis aufgenommen werden.
    Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008 - Ähnliche Themen

1. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  2. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...