auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008

Diskutiere auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ford will im Frühjahr 2008 seine Fahrzeugpalette um ein neues eigenständiges Modell erweitern. Auf der IAA im September in Frankfurt wird die...

  1. #1 Newsbot, 19.07.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford will im Frühjahr 2008 seine Fahrzeugpalette um ein neues eigenständiges Modell erweitern. Auf der IAA im September in Frankfurt wird die seriennahe Version des künftigen Kuga zu sehen sein. Die Produktion des Crossover mit Allradantrieb soll Anfang nächsten Jahres im Werk in Saarlouis aufgenommen werden.
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Kuga kommt im Frühjahr 2008 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...