auto-reporter.net: Ford legt deutlich zu

Diskutiere auto-reporter.net: Ford legt deutlich zu im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Die Kölner Ford-Werker haben ihre Verkäufe im Oktober steigern können und verkauften im Inland 18.664 Pkws und 2.310 Nutzfahrzeuge. Die...

  1. #1 Newsbot, 04.11.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Die Kölner Ford-Werker haben ihre Verkäufe im Oktober steigern können und verkauften im Inland 18.664 Pkws und 2.310 Nutzfahrzeuge. Die insgesamt fast 21.000 Einheiten stehen für einen Gesamtmarktanteil von 7,5 Prozent. Im Pkw-Bereich brachte es die Marke im Oktober auf einen Marktanteil von 7,3 Prozent, im Nutzfahrzeugbereich waren es 9,3 Prozent. Auch die Auftragseingänge haben sich mit einem 40-prozentigen Plus gegenüber dem Vorjahresmonat positiv entwickelt. Wolfgang Booms, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Ford-Werke, hält das Unternehmen nach dem erfolgreichen Start ins vierte Quartal für gut unterwegs „zu einem Marktanteil von mindestens sieben Prozent für das Gesamtjahr 2010“. Bestseller im Oktober war der Ford Focus, von dem hierzulande 6.662 Einheiten abgesetzt wurden (+14,3 % gegenüber Oktober 2009). Mit insgesamt 44.252 verkauften Einheiten (Januar bis Oktober 2010) steht der Ford Focus für 35 Prozent des inländischen Ford-Verkaufsvolumens. Deutliche Absatzzuwächse gab es im vergangenen Monat ebenfalls bei den Modellen Mondeo (+21 %), Ford Galaxy (+22 %) und Ford S-MAX (+56 %). (Auto-Reporter.NET/arie)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford legt deutlich zu

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford legt deutlich zu - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...