auto-reporter.net: Ford macht Focus zum mobilen Hot-Spot

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 09.05.2011.

  1. #1 Newsbot, 09.05.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Mobile Internetvernetzung will Ford nicht länger als ein Privileg der automobilen Oberklasse belassen, sondern für eine breite Käuferschicht erschwinglich und zugänglich machen. Dazu wird der neue Fokus ab 2012 erstmals mit SYNC und MyFord Touch ausgerüstet. Technologien, die alle Kommunikationsgeräte im Fahrzeug synchronisieren und eine ortsunabhängige Internetverbindung für Smartphones, Laptops, Blackberrys und sonstige internetfähige Endgeräte wie Spielkonsolen garantieren, machen den Ford zum mobilen Hot-Spot. Neben dem Focus wird die Technologie für andere Ford-Modelle optional angeboten.Insgesamt können bis zu fünf Geräte gleichzeitig genutzt werden. Fahrzeugfunktionen wie Telefon, Internet, Kli-maanlage oder Audio- und Navigationsgeräte lassen sich durch einfache Sprachbefehle steuern.Die Kombination von MyFord Touch und SYNC bietet technologische Innovationen, wie sie derzeit nur in weitaus teureren Fahrzeugklassen zu finden sind. Der Hauptvorteil der Systeme liegt in der einfachen Nutzung verschiedener internetfähiger Endgeräten ohne zusätzliche Vertragskosten. Um den Betrieb dieser Geräte jederzeit sicherzustellen, sorgen Software-Updates dafür, dass das System stets aktualisiert wird. Per Bluetooth-Technologie können bestehende Mobilfunkverträge genutzt werden. (Auto-Reporter.NET/arie)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford macht Focus zum mobilen Hot-Spot

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford macht Focus zum mobilen Hot-Spot - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...