auto-reporter.net: Ford made in Russia

Diskutiere auto-reporter.net: Ford made in Russia im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Ab Ende 2011 will Ford in Vsevolozhsk (bei St. Petersburg) und in der Republik Tatarstan, westlich des Ural am Zusammenfluss von Wolga...

1. #1 Newsbot, 20.02.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Ab Ende 2011 will Ford in Vsevolozhsk (bei St. Petersburg) und in der Republik Tatarstan, westlich des Ural am Zusammenfluss von Wolga und Kama, Pkw und leichte Nutzfahrzeuge bauen. Dafür sind die Amerikaner, die bereits seit 2002 als erster westlicher Hersteller Autos in Russland bauen, ein 50:50 Joint Venture mit Sollers, dem zweitgrößten russischen Automilbauer, eingegangen. “Wir freuen uns, mit unserem Partner Sollers den zweiten Schritt für Ford in Russland eingeleitet zu haben,” sagte Stephen Odell, Vorstandsvorsitzender und CEO von Ford of Europe. “Dieses Abkommen ist der Schlüssel zum Aufbau der Marke Ford in Russland und zu einem profitabel wachsenden Geschäft.“ Und Sollers' Generaldirektor Vadim Shvetsov ist überzeugt, „dass unsere Strategie erolgreich sein wird, so dass wir schon bald eine führende Position im russischen Markt einnehmen werden.“ Ford Sollers wird in Russland neben der Auto-Montage auch Ford-Motoren bauen und ein Presswerk betreiben. Darüber hinaus soll das Unternehmen Ford-Fahrzeuge nach Russland importieren. (Auto-Reporter.NET/um)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Ford made in Russia

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford made in Russia - Ähnliche Themen

1. Ford Logo Motorhaube

Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....