auto-reporter.net: Ford mit kräftigem Schub beim Nutzfahrzeuggeschäft

Diskutiere auto-reporter.net: Ford mit kräftigem Schub beim Nutzfahrzeuggeschäft im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Die Nutzfahrzeugsparte von Ford kann auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückschauen. Insgesamt wurden in Deutschland 27.835 Fahrzeuge neu...

1. #1 Newsbot, 19.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Die Nutzfahrzeugsparte von Ford kann auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückschauen. Insgesamt wurden in Deutschland 27.835 Fahrzeuge neu zugelassen. Das ist gegenüber 2010 eine Steigerung um 29 Prozent. Der Marktanteil für das Gesamtjahr beträgt 8,7 Prozent und liegt damit 1,1 Prozentpunkte über dem Vorjahr. Den größten Teil trug der Transit zu diesem Erfolg bei. Von ihm wurden im vergangenen Jahr in Deutschland 21.781 Einheiten an Kunden ausgeliefert (+28 %). Das Pick-up-Modell Ford Ranger erfreut sich einer wachsenden Beliebtheit. Im vergangenen Jahr wurden im Inland 2.409 Einheiten neu zugelassen, mehr als doppelt so viele wie 2010. Das Nachfolgemodell steht bereits in den Startlöchern. Mittlerweile liegen für die nächste Generation bereits 1.400 Bestellungen vor.Auch die Connect-Baureihe konnte gegenüber dem Vorjahr zulegen. 2011 kamen im Inland 3.469 Einheiten neu auf die Straßen (+3,2 %). Der Ford Fiesta Van, die vierte Nutzfahrzeug-Baureihe von Ford, konnte seine Neuzulassungen von nur 40 im Jahr 2010 auf immerhin 176 steigern. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Ford mit kräftigem Schub beim Nutzfahrzeuggeschäft

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford mit kräftigem Schub beim Nutzfahrzeuggeschäft - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dumpfer Schlag beim Auskuppeln

Dumpfer Schlag beim Auskuppeln: Hallo liebes Forum Ich hab seit gestern ein kleines Problem mit meinem Ford Focus BJ 2013 1.0l Benzin. Als ich gestern Nachmittag von der Autobahn...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...