auto-reporter.net: Ford mit neuem Leiter im Flottenverkauf und Remarketing

Diskutiere auto-reporter.net: Ford mit neuem Leiter im Flottenverkauf und Remarketing im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Zum 1. April wird Stefan Wieber die Leitung des Bereichs Flottenverkauf und Remarketing bei der Ford-Werke GmbH übernehmen. Der...

  1. #1 Newsbot, 23.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Zum 1. April wird Stefan Wieber die Leitung des Bereichs Flottenverkauf und Remarketing bei der Ford-Werke GmbH übernehmen. Der Geschäftsbereich ist für die Fahrzeugverkäufe an Großkunden, Fahrzeugvermieter, Behörden, Mitarbeiter sowie die Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen und das Flotten- und Gebrauchtwagenmarketing zuständig.Der 48-jährige diplomierte Ökonom ist seit 1992 im Unternehmen und startete seine Karriere als Graduate Trainee Marketing und Vertrieb. Danach war Wieber mit am Aufbau des Händlernetzes und der Händlerbetreuung in Ostdeutschland beteiligt. Anschließend arbeitete er im Bereich globales Produktmarketing an der Entwicklung großer Fahrzeuge, ehe er 1998 die Leitung der Marketingplanung für Ford in Deutschland übernahm. Weitere berufliche Stationen waren die Leitung des Kundenbeziehungsmanagements sowie die Marketing Koordination von Ford Deutschland und Großbritannien (1999 bis 2007). Zwischen 2007 und 2011 bekleidete Wieber die Position des Director Pricing und Revenue Management bei Ford Europa. Zuletzt war er für die Ford-Werke GmbH als Leiter Kommunikation, Messen und Events zuständig. Dort hat er die Markenkommunikation, die Online-Marketingaktivitäten, das Handelsmarketing sowie die Messeauftritte von Ford verantwortet. Die Regelung seiner Nachfolge wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.Wiebers Vorgänger, Klaus Sawallisch (59), war über 42 Jahre für das Unternehmen tätig. Er wird Ende April in die passive Phase der Altersteilzeit eintreten. Insgesamt war er 19 Jahre im Fahrzeugverkauf sowie 21 Jahre im Teileverkauf und Service. Darunter waren verschiedene europäische Stabsfunktionen in Großbritannien und den USA. (Auto-Reporter.NET/br)
    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford mit neuem Leiter im Flottenverkauf und Remarketing

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford mit neuem Leiter im Flottenverkauf und Remarketing - Ähnliche Themen

  1. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  4. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...