auto-reporter.net: Ford mit Zulassungssteigerung im Oktober

Diskutiere auto-reporter.net: Ford mit Zulassungssteigerung im Oktober im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Ford konnte im Oktober insgesamt 22.740 Fahrzeuge verkaufen und ein Zulassungsplus von 6,7 Prozent erreichen. Damit bleibt man eine der...

1. #1 Newsbot, 04.11.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Ford konnte im Oktober insgesamt 22.740 Fahrzeuge verkaufen und ein Zulassungsplus von 6,7 Prozent erreichen. Damit bleibt man eine der am stärksten wachsenden Automarken auf dem deutschen Markt.Im Vergleich zum Oktober 2010 legte der Ford C-MAX um über 115 Prozent oder 2.930 Zulassungen zu. Auch vom Ford Fiesta wurden 16,8 Prozent mehr und damit rund 5.000 Fahrzeuge angemeldet. Der Ford Kuga erreichte ein Zulassungsplus von 16,5 Prozent. Zudem zeigte sich bei den Nutzfahrzeugen weiterhin ein positiver Trend. So wurden im Oktober insgesamt 2.810 „Lastentiere“ von Ford neu zugelassen. Das entspricht im Segment der leichten Nutzfahrzeuge einem Marktanteil von 10,3 Prozent.Laut Kraftfahrt-Bundesamt kamen von Januar bis Oktober insgesamt 193.915 Ford-Pkw neu auf die Straße. Bei den Nutzfahrzeugen liegt die Zahl bei 27.216. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Ford mit Zulassungssteigerung im Oktober

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford mit Zulassungssteigerung im Oktober - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...