auto-reporter.net: Ford Mondeo - 8.000 Kundenbestellungen schon vor dem Mark

Diskutiere auto-reporter.net: Ford Mondeo - 8.000 Kundenbestellungen schon vor dem Mark im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Nach der erfolgreichen Pressevorstellung findet die bundesweite Markteinführung des neuen Ford Mondeo am Samstag, 7. Februar, bei den...

1. #1 Newsbot, 07.02.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Nach der erfolgreichen Pressevorstellung findet die bundesweite Markteinführung des neuen Ford Mondeo am Samstag, 7. Februar, bei den deutschen Ford Händlern statt. Bereits vor der offiziellen Markteinführung erfreut sich die neue Version des Mondeo großer Aufmerksamkeit und starker Nachfrage. Der neue Ford Mondeo konnte bereits mehr als 8.000 Kundenverkäufe und Bestellungen für sich verbuchen.

Der Einstiegspreis ins Mondeo-Fahrvergnügen beginnt bei 25.400 Euro (unverbindliche Preisempfehlung der Ford-Werke GmbH inkl. MwSt.) für die fünftürige Modellvariante in der Ausstattung Trend mit dem mehrfach preisgekrönten 1,0-l-EcoBoost Motor (125PS/ 92kW).

Der neue Ford Mondeo ist in drei Karosserievarianten erhältlich - als Vier- und Fünftürer sowie als Kombi-Version Turnier. Zudem wird die bislang umfangreichste Motorenpalette der 21-jährigen Geschichte der erfolgreichen Baureihe für Kunden zur Wahl stehen. (dpp-AutoReporter)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Ford Mondeo - 8.000 Kundenbestellungen schon vor dem Mark

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Mondeo - 8.000 Kundenbestellungen schon vor dem Mark - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Ford Emblem Aufkleber

Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...