auto-reporter.net: Ford muss 850.000 Autos in die Werkstatt bitten

Diskutiere auto-reporter.net: Ford muss 850.000 Autos in die Werkstatt bitten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Wegen eines möglichen Defekts an der Steuereinheit und der damit verbundenen Kurzschlussgefahr muss Ford in den USA und Kanada rund...

1. #1 Newsbot, 30.09.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Wegen eines möglichen Defekts an der Steuereinheit und der damit verbundenen Kurzschlussgefahr muss Ford in den USA und Kanada rund 850.000 Fahrzeuge in die Werkstatt rufen. Betroffen sind der C-MAX, der Fusion, der Escape und der Lincoln MKZ der Modelljahrgänge 2013 und 2014. Nach Angaben aus Detroit könnten unter anderem bei einem Crash die Sicherheitsgurte und die Airbags ausfallen.

Bereits im Juni musste Ford wegen Lenkungs-Problemen 1,4 Millionen Fahrzeuge zurückrufen. (dpp-AutoReporter/hhg)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford muss 850.000 Autos in die Werkstatt bitten

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford muss 850.000 Autos in die Werkstatt bitten - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...