auto-reporter.net: Ford: Neue Motorenfertigung und 1,0-Liter-EcoBoost laufen an

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 03.11.2011.

1. #1 Newsbot, 03.11.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Am kommenden Mittwoch (9. November) wird Alan Mulally, President and CEO der Ford Motor Company, die modernisierte Motorenproduktion im Kölner Werk feierlich eröffnen. Damit läuft gleichzeitig die Serienfertigung des neuen EcoBoost-Motors mit 1,0 Liter Hubraum an. An der Zeremonie nehmen auch die Ministerpräsidentin des Landes Nordrhein-Westfalen, Hannelore Kraft, sowie Elfi Scho-Antwerpes als Bürgermeisterin der Stadt Köln teil. Der jüngste Spross der EcoBoost-Motorenfamilie verbindet einen vergleichsweise geringen Hubraum mit hochmodernen Technologien wie Turboaufladung und Benzindirekteinspritzung. Das Ergebnis sind ein äußerst geringer Kraftstoffverbrauch und niedrigere Emissionen bei bemerkenswerten Leistungswerten. Das 1,0-Liter-Aggregat, das im kommenden Jahr im europäischen Ford Focus sein Debüt feiern wird, leistet 92 kW/125 PS und emittiert weniger als 120 g/km CO2. Der neue Motor wird auf dem europäischen Markt unter anderem auch in der B-MAX- und C-MAX-Baureihe zum Einsatz kommen. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford: Neue Motorenfertigung und 1,0-Liter-EcoBoost laufen an

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford: Neue Motorenfertigung und 1,0-Liter-EcoBoost laufen an - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...