auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität

Diskutiere auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Autobauer Ford errichtet in China ein neues Werk. Die Investitionen belaufen sich auf rund 760 Millionen US-Dollar. Mit der neuen Fabrik...

  1. #1 Newsbot, 20.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Autobauer Ford errichtet in China ein neues Werk. Die Investitionen belaufen sich auf rund 760 Millionen US-Dollar. Mit der neuen Fabrik im ostchinesischen Hangzhou soll die Produktionskapazität im Reich der Mitte auf jährlich 1,2 Millionen Einheiten verdoppelt werden, berichtet das „Handelsblatt“ mit Bezug auf Unternehmensangaben.Die Eröffnung des Werks ist für 2015 vorgesehen. Es ist neben Chongqing und Nanjing der dritte Ford-Standort in China. Die Amerikaner erwarteten von dieser Expansion in den nächsten Jahren eine deutliche weltweite Absatzsteigerung. Und natürlich will man auch vom stetig wachsenden chinesischen Markt profitieren. Joe Hinrichs, Präsident von Ford Asien-Pazifik und Afrika, erwartet, dass in China im Jahr 2020 jährlich rund 30 Millionen Fahrzeuge verkauft werden. (Auto-Reporter.NET/br)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...