auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität

Diskutiere auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Autobauer Ford errichtet in China ein neues Werk. Die Investitionen belaufen sich auf rund 760 Millionen US-Dollar. Mit der neuen Fabrik...

1. #1 Newsbot, 20.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Autobauer Ford errichtet in China ein neues Werk. Die Investitionen belaufen sich auf rund 760 Millionen US-Dollar. Mit der neuen Fabrik im ostchinesischen Hangzhou soll die Produktionskapazität im Reich der Mitte auf jährlich 1,2 Millionen Einheiten verdoppelt werden, berichtet das „Handelsblatt“ mit Bezug auf Unternehmensangaben.Die Eröffnung des Werks ist für 2015 vorgesehen. Es ist neben Chongqing und Nanjing der dritte Ford-Standort in China. Die Amerikaner erwarteten von dieser Expansion in den nächsten Jahren eine deutliche weltweite Absatzsteigerung. Und natürlich will man auch vom stetig wachsenden chinesischen Markt profitieren. Joe Hinrichs, Präsident von Ford Asien-Pazifik und Afrika, erwartet, dass in China im Jahr 2020 jährlich rund 30 Millionen Fahrzeuge verkauft werden. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford: Neues Werk in China verdoppelt Produktionskapazität - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Auch neu

Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi