auto-reporter.net: Ford Nutzfahrzeuge mit neuen Verkaufserfolgen

Diskutiere auto-reporter.net: Ford Nutzfahrzeuge mit neuen Verkaufserfolgen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford setzt unvermindert das starke Wachstum bei den Nutzfahrzeugen in Deutschland und in Europa fort und sorgt mit dem modernsten...

1. #1 Newsbot, 27.07.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Ford setzt unvermindert das starke Wachstum bei den Nutzfahrzeugen in Deutschland und in Europa fort und sorgt mit dem modernsten Transporterangebot am Markt weiter für Furore. Wie im Vorjahr erzielen die Ford Nutzfahrzeuge als europäischer Marktführer auch 2016 weiterhin beeindruckende Wachstumsraten.

So liegt Ford Deutschland im ersten Halbjahr mit nun 21.237 Neuzulassungen bereits um 4590 Einheiten über dem noch frischen Rekord des Jahres 2015. Der neuerlich erreichte Zuwachs springt um 28 Prozent in die Höhe - kein anderer Nutzfahrzeughersteller kann auf dem deutschen Markt ein vergleichbares Wachstum aufweisen.

Die Zulassungs-Stars im Ford-Nutzfahrzeugangebot waren dabei der Ford Transit (6803 Einheiten - plus 27,6 Prozent), der Transit Custom (7404 Einheiten - plus 50,1 Prozent) sowie der deutsche Pick-up-Marktführer Ford Ranger, der mit 2824 Einheiten eine weitere Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,4 Prozent verbuchen konnte.

Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke GmbH kontatiert: „Mit den neuen Ford EcoBlue-Motoren und zusätzlichen Assistenzsystemen für unsere Transit und Transit Custom übertreffen wir erneut die weiter wachsenden Ansprüche unserer Kunden und des Marktes."

Wohl noch entscheidender: Das Ford Vertriebs- und Servicenetz zählt in Deutschland mittlerweile rund 250 Ford Transit Center. An diesen Standorten können Gewerbekunden unter anderem von verlängerten Öffnungszeiten, einem eigenen Hol- und Bringdienst sowie von speziell auf die Ford Nutzfahrzeugbaureihen geschulten Ansprechpartnern profitieren. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Ford Nutzfahrzeuge mit neuen Verkaufserfolgen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Nutzfahrzeuge mit neuen Verkaufserfolgen - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...