auto-reporter.net: Ford plant in den USA 12.000 neue Stellen

Diskutiere auto-reporter.net: Ford plant in den USA 12.000 neue Stellen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Wie der US-amerikanische Autobauer Ford mitteilte, sollen bis 2015 in den heimischen Werken 12.000 zusätzliche Stellen geschaffen...

  1. #1 Newsbot, 05.10.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Wie der US-amerikanische Autobauer Ford mitteilte, sollen bis 2015 in den heimischen Werken 12.000 zusätzliche Stellen geschaffen werden. Möglich werde dies durch die Rückholung von Kapazitäten aus Mexiko, China und Japan, berichtet das „Handelsblatt“. Auch wolle das Unternehmen nach einer vorläufigen Vereinbarung mit der Autogewerkschaft UAW 16 Milliarden US-Dollar in den USA investieren, 6,2 Milliarden davon in Produktionsstätten. Die auf vier Jahre angelegte Vereinbarung bedarf noch der Zustimmung der Mitarbeiter. Nach der schweren Krise ist die US-Autoindustrie auf Erholungskurs und schreibt wieder schwarze Zahlen. Als einziger der drei großen US-Autobauer hatte Ford die Leidenszeit ohne staatliche Hilfe gemeistert. GM und Chrysler waren 2009 in Insolvenz gegangen und nahmen umfangreiche Staatskredite in Anspruch. (Auto-Reporter.NET/br)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford plant in den USA 12.000 neue Stellen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford plant in den USA 12.000 neue Stellen - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Bin neu hier.....

    Bin neu hier.....: Hallo,:bye: bin neu hier im Forum, komme aus Hessen aus dem Dillkreis (in der Nähe von Wetzlar). Habe mir heute den Ford Focus 1.6 TDCI DPF...
  5. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...