auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück

Diskutiere auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Nach einer Meldung von „Bild.de“ muss Ford 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück rufen, um sie auf Leckstellen am Tank zu...

  1. #1 Newsbot, 04.06.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Nach einer Meldung von „Bild.de“ muss Ford 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück rufen, um sie auf Leckstellen am Tank zu untersuchen. Der größte Teil der Fahrzeuge, darunter auch der Fusion, seien in den USA, Mexiko und Kanada verkauft worden.Genauere Angaben, welche Absatzmärkte noch betroffen sind, gibt es merkwürdigerweise noch nicht. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass Ford laut Bild. de einräumte, dass für einen Austausch der möglicherweise defekten Teile derzeit nicht ausreichend Ersatz zur Verfügung steht. Es könne daher bis September dauern, alle Fahrzeuge zu überprüfen. Das ist umso unverständlicher, da an dem im Tank montierten Modul zur Kraftstoffversorgung Benzin austreten kann und damit Brandgefahr besteht. Und die Nachricht, dass es bislang weder ein Feuer noch Verletzte gegeben habe, ist für die betroffenen Autobesitzer sicherlich auch keine Beruhigung. (Auto-Reporter.NET/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

    DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...