auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück

Diskutiere auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Nach einer Meldung von „Bild.de“ muss Ford 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück rufen, um sie auf Leckstellen am Tank zu...

  1. #1 Newsbot, 04.06.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Nach einer Meldung von „Bild.de“ muss Ford 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück rufen, um sie auf Leckstellen am Tank zu untersuchen. Der größte Teil der Fahrzeuge, darunter auch der Fusion, seien in den USA, Mexiko und Kanada verkauft worden.Genauere Angaben, welche Absatzmärkte noch betroffen sind, gibt es merkwürdigerweise noch nicht. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass Ford laut Bild. de einräumte, dass für einen Austausch der möglicherweise defekten Teile derzeit nicht ausreichend Ersatz zur Verfügung steht. Es könne daher bis September dauern, alle Fahrzeuge zu überprüfen. Das ist umso unverständlicher, da an dem im Tank montierten Modul zur Kraftstoffversorgung Benzin austreten kann und damit Brandgefahr besteht. Und die Nachricht, dass es bislang weder ein Feuer noch Verletzte gegeben habe, ist für die betroffenen Autobesitzer sicherlich auch keine Beruhigung. (Auto-Reporter.NET/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...