auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück

Diskutiere auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Nach einer Meldung von „Bild.de“ muss Ford 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück rufen, um sie auf Leckstellen am Tank zu...

  1. #1 Newsbot, 04.06.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Nach einer Meldung von „Bild.de“ muss Ford 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück rufen, um sie auf Leckstellen am Tank zu untersuchen. Der größte Teil der Fahrzeuge, darunter auch der Fusion, seien in den USA, Mexiko und Kanada verkauft worden.Genauere Angaben, welche Absatzmärkte noch betroffen sind, gibt es merkwürdigerweise noch nicht. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass Ford laut Bild. de einräumte, dass für einen Austausch der möglicherweise defekten Teile derzeit nicht ausreichend Ersatz zur Verfügung steht. Es könne daher bis September dauern, alle Fahrzeuge zu überprüfen. Das ist umso unverständlicher, da an dem im Tank montierten Modul zur Kraftstoffversorgung Benzin austreten kann und damit Brandgefahr besteht. Und die Nachricht, dass es bislang weder ein Feuer noch Verletzte gegeben habe, ist für die betroffenen Autobesitzer sicherlich auch keine Beruhigung. (Auto-Reporter.NET/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford ruft 465.000 Fahrzeuge in die Werkstätten zurück - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...