auto-reporter.net: Ford spendiert im Januar drei Monatsraten

Diskutiere auto-reporter.net: Ford spendiert im Januar drei Monatsraten im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Die bereits vor vier Jahren eingeführte Ford Flatrate macht der Hersteller noch bis Ende Januar besonders attraktiv. So werden...

1. #1 Newsbot, 04.01.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Die bereits vor vier Jahren eingeführte Ford Flatrate macht der Hersteller noch bis Ende Januar besonders attraktiv. So werden Privatkunden, die ihr Neufahrzeug (ausgenommen Ford Focus RS) mit einem Ford-Flatrate-Darlehnsvertrag finanzieren, die ersten drei Monatsraten in Form einer Rückerstattung spendiert. Zur Ford Flatrate für Privatkunden gehört die Auswahl-Finanzierung, die am Vertragsende flexibel gestaltet ist. Im Rahmen dieser flexiblen Finanzierungsform lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erforderlich. Am Vertragsende hat der Kunde drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate, oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Bank des Marke. Den Ford Fiesta Trend 3-türig (1,25 l, 44 kW/60 PS) beispielsweise gibt es derzeit bei 1,99 Prozent effektivem Jahreszins bei einer Anzahlung von 2.913,96 Euro, 48 Monaten Laufzeit, einer Fahrleistung von 10.000 Kilometern p.a., zu 109 Euro monatlicher Finanzierungsrate. Die Restrate beträgt bei diesem Kalkulationsbeispiel 5.043 Euro (Nettodarlehnen: 9.587,04 Euro, gebundener Sollzins 0,97 %, Bearbeitungsgebühr 287,61 Euro, Gesamtbetrag 10.166 Euro). Der neue Focus ist von diesem Angebot ausgeschlossen. (Auto-Reporter.NET/sr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford spendiert im Januar drei Monatsraten

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford spendiert im Januar drei Monatsraten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...