auto-reporter.net: Ford steigert 2011 Zulassungszahlen und Marktanteil

Diskutiere auto-reporter.net: Ford steigert 2011 Zulassungszahlen und Marktanteil im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Im vergangenen Jahr konnte Ford seine Pkw-Zulassungszahlen um 16,4 Prozent und 32.562 Fahrzeuge steigern. Von Januar bis einschließlich...

1. #1 Newsbot, 06.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Im vergangenen Jahr konnte Ford seine Pkw-Zulassungszahlen um 16,4 Prozent und 32.562 Fahrzeuge steigern. Von Januar bis einschließlich Dezember registrierte das Kraftfahrt-Bundesamt rund 231.000 Ford Pkw-Zulassungen gegenüber 198.400 im Jahr 2010. Der Marktanteil der Kölner stieg um 0,5 Prozentpunkte von 6,8 Prozent auf nun 7,3 Prozent. Besonders großer Beliebtheit bei den Käufern erfreuten sich der neue Ford C-MAX mit praktisch vervierfachten Verkäufen gegenüber 2010, die im Frühjahr 2011 eingeführte neue Focus-Generation mit einem Plus von 30 Prozent sowie die Modelle Mondeo, Galaxy und S-MAX mit einem Zuwachs von 40 Prozent.Auch 2012 will Ford neue Produkte, hohe Kundenzufriedenheit und die Attraktivität der Marke in den Mittelpunkt stellen. Die neuen Modelle der Champions Edition sollen in diesem Jahr das zentrale Angebot sein. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford steigert 2011 Zulassungszahlen und Marktanteil

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford steigert 2011 Zulassungszahlen und Marktanteil - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...