auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich

Diskutiere auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Im vergangenen Jahr konnte Ford seine Zulassungen im Gewerbekundenbereich um 22 Prozent steigern und wuchs damit stärker als der...

  1. #1 Newsbot, 16.01.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Im vergangenen Jahr konnte Ford seine Zulassungen im Gewerbekundenbereich um 22 Prozent steigern und wuchs damit stärker als der Gesamtmarkt (17 %). Insgesamt setzten die Kölner fast 49.000 Fahrzeuge an Gewerbekunden ab. Der Marktanteil in diesem Segment stieg von 6,5 auf 6,8 Prozent.Zugpferd war der Ford Focus, von dem 11.300 Einheiten abgesetzt werden konnten. Auf den weiteren Plätzen kamen der Mondeo mit 8.400 Fahrzeugen (+36 % gegenüber 2010) und der S-MAX mit 7.100 Verkäufen (+54 %). Den stärksten Zuwachs erzielte Ford beim C-MAX/Grand C-MAX, der 2011 um fast das Vierfache gegenüber dem Vorjahr auf nun 4.400 Einheiten zulegen konnte.Um den Erfolg ins Jahr 2012 zu transportieren, geht Ford bei den Produkten in die erneute Offensive und wird die neu geschaffene Organisation zur Eroberung der kleinen und mittleren Flotten erstmals voll nutzen. Auf der Produktseite steht insbesondere der neue 1,0-Liter-Dreizylinder-EcoBoost mit Benzindirekteinspritzung im Mittelpunkt. Das neue Triebwerk ist ab Frühjahr im Focus und ab Mitte des Jahres auch im C-MAX/Grand C-MAX verfügbar. Ein anderes Highlight ist die neue B-MAX-Baureihe, mit der sich Ford sehr gute Verkaufschancen auch bei Gewerbekunden ausrechnet. Hinzu kommen Fahrzeuge wie der neue Ford Focus ECOnetic mit einem kombinierten Kraftstoffverbrauch von nur 3,4 Litern oder auch die nächste Generation des Ford Ranger, die seit Ende 2011 bestellbar ist. (Auto-Reporter.NET/br)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...