auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich

Diskutiere auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Im vergangenen Jahr konnte Ford seine Zulassungen im Gewerbekundenbereich um 22 Prozent steigern und wuchs damit stärker als der...

  1. #1 Newsbot, 16.01.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Im vergangenen Jahr konnte Ford seine Zulassungen im Gewerbekundenbereich um 22 Prozent steigern und wuchs damit stärker als der Gesamtmarkt (17 %). Insgesamt setzten die Kölner fast 49.000 Fahrzeuge an Gewerbekunden ab. Der Marktanteil in diesem Segment stieg von 6,5 auf 6,8 Prozent.Zugpferd war der Ford Focus, von dem 11.300 Einheiten abgesetzt werden konnten. Auf den weiteren Plätzen kamen der Mondeo mit 8.400 Fahrzeugen (+36 % gegenüber 2010) und der S-MAX mit 7.100 Verkäufen (+54 %). Den stärksten Zuwachs erzielte Ford beim C-MAX/Grand C-MAX, der 2011 um fast das Vierfache gegenüber dem Vorjahr auf nun 4.400 Einheiten zulegen konnte.Um den Erfolg ins Jahr 2012 zu transportieren, geht Ford bei den Produkten in die erneute Offensive und wird die neu geschaffene Organisation zur Eroberung der kleinen und mittleren Flotten erstmals voll nutzen. Auf der Produktseite steht insbesondere der neue 1,0-Liter-Dreizylinder-EcoBoost mit Benzindirekteinspritzung im Mittelpunkt. Das neue Triebwerk ist ab Frühjahr im Focus und ab Mitte des Jahres auch im C-MAX/Grand C-MAX verfügbar. Ein anderes Highlight ist die neue B-MAX-Baureihe, mit der sich Ford sehr gute Verkaufschancen auch bei Gewerbekunden ausrechnet. Hinzu kommen Fahrzeuge wie der neue Ford Focus ECOnetic mit einem kombinierten Kraftstoffverbrauch von nur 3,4 Litern oder auch die nächste Generation des Ford Ranger, die seit Ende 2011 bestellbar ist. (Auto-Reporter.NET/br)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford steigert Gewerbekundengeschäft deutlich - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel