auto-reporter.net: Ford steigert Verkäufe

Diskutiere auto-reporter.net: Ford steigert Verkäufe im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Im ersten Quartal dieses Jahres steigerte Ford in Deutschland seine Pkw-Neuzulassungen auf 55.764 Fahrzeuge und erzielte damit einen...

1. #1 Newsbot, 07.04.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Im ersten Quartal dieses Jahres steigerte Ford in Deutschland seine Pkw-Neuzulassungen auf 55.764 Fahrzeuge und erzielte damit einen Marktanteil von 7,3 Prozent. Im Vergleichsquartal 2010 verzeichnete der Kölner Automobilhersteller 47.003 Pkw-Neuzulassungen und einen Marktanteil von sieben Prozent. Damit fiel die prozentuale Steigerung mit 18,6 Prozent höher aus als die positive Entwicklung aller Neuzulassungen in Deutschland; sie lag im Vergleich der beiden Jahresquartale bei 13,9 Prozent. Im März 2011 brachte es Ford in Deutschland auf einen Marktanteil von 7,6 Prozent (März 2010: 6,8 %), das beste Ergebnis seit zwei Jahren für den Monat März.Besonders erfolgreich war der neue Ford C-MAX/Grand C-MAX. Der Mittelklasse-Van erreichte im 1. Quartal 2011 insgesamt 6.167 Neuzulassungen (1. Quartal 2010: 2.587 Neuzulassungen). Das entspricht einer Steigerung von 140 Prozent.Auch bei den Nutzfahrzeugen steuert Ford auf Erfolgskurs: Die Steigerung bei den Neuzulassungen in den ersten drei Monaten 2011 beträgt 44 Prozent im Vergleich zum 1. Quartal 2010 (Industrie-Steigerung: 27 %). Der Ford Transit trug zu diesem guten Ergebnis mit 7.216 Neuzulassungen bei (1. Quartal 2010: 5.695); für die Modellreihe ist es das beste 1. Quartal seit dem Jahr 1995. Damals wurden in diesem Zeitraum 7.909 Transit neu zugelassen. (Auto-Reporter.NET/sr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Ford steigert Verkäufe

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford steigert Verkäufe - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...