auto-reporter.net: "Ford Transit24": Neue Initiative für Leistung und Servic

Diskutiere auto-reporter.net: "Ford Transit24": Neue Initiative für Leistung und Servic im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Unter dem Markennamen "Ford Transit24" wird Ford die Messlatte für Leistung und Service im Nutzfahrzeugbereich spürbar anheben....

1. #1 Newsbot, 17.09.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Unter dem Markennamen "Ford Transit24" wird Ford die Messlatte für Leistung und Service im Nutzfahrzeugbereich spürbar anheben. Angesichts der Tatsache, dass Fahrzeuge, die gewartet oder repariert werden, kein Geld verdienen, soll das neue "Ford Transit24"-Maßnahmenpaket vor allem die Mobilität der Ford Nutzfahrzeug-Kunden sicherstellen, und zwar durch die Verkürzung der Standzeit ihrer Nutzfahrzeuge auf das absolute Minimum.

Zugleich sollen ihnen der bestmögliche Service und die optimale Betreuung zuteil werden. Im Mittelpunkt dieses neuen Service-Versprechens stehen die "Ford Transit Center", also Händlerbetriebe, die sich auf Ford-Nutzfahrzeuge spezialisiert haben. In Europa gibt es mittlerweile ein Netzwerk von 750 "Ford Transit Center", darunter über 250 in Deutschland. Die "Ford Transit24"-Initiative wird noch im Verlauf dieses Jahres in Deutschland sowie in 18 weiteren europäischen Märkten starten. (dpp-AutoReporter)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: "Ford Transit24": Neue Initiative für Leistung und Servic

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: "Ford Transit24": Neue Initiative für Leistung und Servic - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  3. Keine Service Anzeige beim MK3?

Keine Service Anzeige beim MK3?: Hi zusammen, mir ist eben aufgefallen das bei meinem MK3 der letzte Service 04/17 bei ca. 64000km gemacht wurde, bis heute und bei momentan ca....
  4. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden