auto-reporter.net: Ford Vignale sendet Premium-Signale

Diskutiere auto-reporter.net: Ford Vignale sendet Premium-Signale im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford bietet ab sofort eine Firmenwagen-Modellfamilie für Führungskräfte an: die neue Top-Ausstattungslinie Vignale. Sie...

1. #1 Newsbot, 04.04.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Ford bietet ab sofort eine Firmenwagen-Modellfamilie für Führungskräfte an: die neue Top-Ausstattungslinie Vignale. Sie zeichnet sich durch besonders edle Materialien, modernste Technologie-Funktionen und ein außergewöhnliches Finish aus. ‚Vignale‘ steht zugleich auch für Kundenservice auf hohem Niveau, der zum Beispiel die individuelle Betreuung durch speziell ausgebildete Berater in designten Vignale Lounges der neuen FordStores umfasst. Den Auftakt machte im September 2015 der Mondeo Vignale zum einen in der Kombi-Version Turnier und zum anderen als viertürige Limousine mit fortschrittlichem Hybrid-Antrieb.

Mit den neuen Vignale-Modellen bietet Ford Komfort und First-Class-Service für preis- und komfortbewusste Business-Kunden. Der Mondeo Vignale stieß laut Ford bei Flotten- und Gewerbekunden sofort auf lebhafte Nachfrage. In Zusammenarbeit mit Ford Lease steht der Mondeo Vignale Turnier mit 132 kW/180 PS starkem 2,0-Liter-TDCi-Turbodiesel ab einer monatlichen Leasing-Nettorate von 399 Euro inklusive Technik-Service bereit. Netto-Neuwagenwert: 35.588 Euro. Das Angebot gilt für eine Leasinglaufzeit von 36 Monaten bei einer Gesamtfahrleistung von 45.000 Kilometern.

Zu den besonderen Merkmalen des Mondeo Vignale zählt die hochwertige Lederausstattung für den Innenraum. Auch die elektrisch verstellbaren Sportsitze besitzen einen Lederbezug mit rautenförmig gestepptem Muster. Hinzu kommen spezifische 18-Zoll-Leichtmetallräder und exklusiv die aktive Geräuschkompensation: Über drei Mikrofone im Dachhimmel neutralisiert dieses System Fahrgeräusche im Innenraum. Ebenfalls serienmäßig an Bord sind adaptive LED-Scheinwerfer mit Fernlicht-Assistent und ein Sony-Audiosystem inklusive des Kommunikations- und Entertainmentsystems Ford SYNC mit Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale).

Hinzu kommt ein großzügig geschnürtes, auf die individuellen Bedürfnisse der Ford Vignale-Kunden maßgeschneidertes Service-Paket. Darin enthalten sind neben den Diensten des Vignale-Kundenbetreuers und einer stets erreichbaren Hotline zum Beispiel auch ein Hol- und Bringservice bei Werkstattterminen. Alternativ bieten die Ford Partner den Vignale-Kunden auch gerne ein Service-Leihfahrzeug gleicher Kategorie an. Wird das Fahrzeug regelmäßig beim betreuenden Händler gewartet, kommt der Erstbesitzer des Vignale-Modells zudem in den Genuss einer kostenlosen Fahrzeugwäsche pro Monat. Auf Wunsch erhält der Wagen nach erfolgter Inspektion auch eine Rundum-Aufbereitung mit Innen- und Außenreinigung. Abgerundet wird das Vignale-Erlebnis von einer Kollektion Vignale-Accessoires.

Ford erweitet demnächst das Vignale-Programm um den Sportvan S-Max. Der S-Max Vignale kommt im zweiten Quartal dieses Jahres in den Handel. Auch das neue SUV-Top-Modell Edge wird bei seiner Markteinführung in einer exklusiven Vignale-Ausführung zur Verfügung stehen. Der Mondeo Vignale mit fünftüriger Fließheck-Karosserie und der Kuga Vignale sollen bis 2017 folgen. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Ford Vignale sendet Premium-Signale

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Vignale sendet Premium-Signale - Ähnliche Themen

1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....