auto-reporter.net: Ford Viva Editionsmodelle mit hohen Preisvorteilen

Diskutiere auto-reporter.net: Ford Viva Editionsmodelle mit hohen Preisvorteilen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford bietet in einer Dreier-Kombination bestehend aus Viva Editionsmodellen, Select-Ausstattungspaketen und einer Flatrate-Finanzierung jetzt...

  1. #1 Newsbot, 20.08.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford bietet in einer Dreier-Kombination bestehend aus Viva Editionsmodellen, Select-Ausstattungspaketen und einer Flatrate-Finanzierung jetzt Käufern je nach Modell einen Preisvorteil von bis zu 7.941 Euro. Die Viva-Editionsmodelle von Fiesta, Fusion, Focus, Mondeo, Galaxy und S-MAX bieten bereits ein hohes Ausstattungs-Niveau, das mit hochwertigen Sonderausstattungen zum Vorzugspreis nun nochmals deutlich gesteigert werden kann.Abgerundet wird das Angebot durch die Möglichkeit, das ausgewählte Modell mit den Ford Flatrate-Finanzierung zu kombinieren und so neben günstigen Zinskonditionen über vier Jahre nur Wartungs- und Garantiekosten zahlen zu müssen. Jeder der drei Bausteine ist allerdings auch einzeln zu ordern.(auto-reporter.NET/hhg)
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Über die Flatrate für 4 Jahre nur Wartungs- und Garantiekosten?

    Mh, für die Wartung zahle ich mit der Flatrate gar nichts und Garantie für das 3. und 4. Jahr sind's 555 Euro.

    Und ganz ehrlich: sooo toll sind die Preisvorteile nun auch nicht. Das Viva-Modell des Fiesta ist als 5Türer teurer als mein Trend als 5Türer.
     
Thema:

auto-reporter.net: Ford Viva Editionsmodelle mit hohen Preisvorteilen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Viva Editionsmodelle mit hohen Preisvorteilen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...