auto-reporter.net: Ford Viva Editionsmodelle mit hohen Preisvorteilen

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 20.08.2010.

1. #1 Newsbot, 20.08.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford bietet in einer Dreier-Kombination bestehend aus Viva Editionsmodellen, Select-Ausstattungspaketen und einer Flatrate-Finanzierung jetzt Käufern je nach Modell einen Preisvorteil von bis zu 7.941 Euro. Die Viva-Editionsmodelle von Fiesta, Fusion, Focus, Mondeo, Galaxy und S-MAX bieten bereits ein hohes Ausstattungs-Niveau, das mit hochwertigen Sonderausstattungen zum Vorzugspreis nun nochmals deutlich gesteigert werden kann.Abgerundet wird das Angebot durch die Möglichkeit, das ausgewählte Modell mit den Ford Flatrate-Finanzierung zu kombinieren und so neben günstigen Zinskonditionen über vier Jahre nur Wartungs- und Garantiekosten zahlen zu müssen. Jeder der drei Bausteine ist allerdings auch einzeln zu ordern.(auto-reporter.NET/hhg)
    Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestabärchen, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Über die Flatrate für 4 Jahre nur Wartungs- und Garantiekosten?

Mh, für die Wartung zahle ich mit der Flatrate gar nichts und Garantie für das 3. und 4. Jahr sind's 555 Euro.

Und ganz ehrlich: sooo toll sind die Preisvorteile nun auch nicht. Das Viva-Modell des Fiesta ist als 5Türer teurer als mein Trend als 5Türer.

Thema:

auto-reporter.net: Ford Viva Editionsmodelle mit hohen Preisvorteilen

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Ford Viva Editionsmodelle mit hohen Preisvorteilen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo