auto-reporter.net: Fords Über-Mondeo heißt „Titanium X“

Diskutiere auto-reporter.net: Fords Über-Mondeo heißt „Titanium X“ im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Der laut Ford "luxuriöseste Mondeo aller Zeiten" ist ab sofort bestellbar. Serienmäßig hat man dem Mondeo Titanium X die...

  1. #1 Newsbot, 19.03.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Der laut Ford "luxuriöseste Mondeo aller Zeiten" ist ab sofort bestellbar. Serienmäßig hat man dem Mondeo Titanium X die Lederausstattung „Premium“ spendiert; hierbei sind Sitzmittelbahnen, Sitzwangen, Kopfstützen, Sitzrücken und Türeinsätze in edlem Windsor-Leder gehalten (in Beige/Grau oder Dunkel-Anthrazit). Feinstes Windsor auch im oberen Bereich des Armaturenträgers sorgt mit für eine Anmutung, die sonst nur höheren Fahrzeugklassen eigen ist. Entsprechend exzellent auch die Verarbeitungsqualität. Zur Motorenpalette gehören ein 2,0-Liter-EcoBoost-Benzindirekteinspritzer in zwei Leistungsstufen (149 kW/203 PS und 176 kW/240 PS) und ein 2,2-Liter-TDCi-Diesel mit 147 kW/200 PS. Ab 33.600 Euro (2,0-Liter-Benziner, 203 PS, 6-Gang-Schalter) kann das Mondeo-Vergnügen beginnen.Serienmäßig sind im Mondeo Titanium X auch Dekor-Elemente in „Piano Lack“-Schwarz, Edelstahl-Einstiegszierleisten und eine Gepäckraum-Wendematte mit einer Teppich- und einer Gummioberfläche (Turnier). Ebenfalls ab Werk an Bord sind Tagfahrlicht und LED-Innenraumbeleuchtung, ein Park-Pilot-System vorn und hinten sowie 18-Zoll-Leichtmetallräder im 5-Speichen-Y-Design.Für die persönliche Note können Kunden aus verschiedenen Ausstattungspaketen wählen. Das Business-Paket II beispielsweise bietet das Ford Navigations-System PLUS und Touchscreen, zum Power-Paket gehören Bi-Xenon-Scheinwerfern und Abbiegelicht und zum Technologie-Paket der Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner, Fernlicht-Assistent und Toter-Winkel-Assistent. (Auto-Reporter.NET/br)
    [​IMG] [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Fords Über-Mondeo heißt „Titanium X“

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Fords Über-Mondeo heißt „Titanium X“ - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...