auto-reporter.net: Fords Viva-Editionsmodelle mit mehr als 2.200 Euro Preisvorteil

Diskutiere auto-reporter.net: Fords Viva-Editionsmodelle mit mehr als 2.200 Euro Preisvorteil im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Vom Mondeo, Galaxy und S-MAX bietet Ford jetzt seine neuen Editionsmodelle „Viva“ auf Basis der jeweiligen Ausführungen Trend beziehungsweise...

1. #1 Newsbot, 08.08.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Vom Mondeo, Galaxy und S-MAX bietet Ford jetzt seine neuen Editionsmodelle „Viva“ auf Basis der jeweiligen Ausführungen Trend beziehungsweise Titanium an. Der Preisvorteil beträgt bis zu 2.210 Euro. Alle Modelle sind ab sofort im Handel.Der in zwei Karosserieversionen lieferbare Ford Mondeo Viva Trend hat u.a. neben dem Audiosystem 6000CD elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel mit integrierten Blinkleuchten mit an Bord sowie Lendenwirbelstützen vorn, elektrische Fahrersitz-Höhenverstellung, Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, klimatisiertes Handschuhfach, Multifunktions-Lederlenkrad sowie das Ford Easy-Fuel-System zum Verhindern von Fehlbetankungen.In puncto Luxus eine Schippe drauf legt Ford beim Mondeo in der Ausführung Viva Titanium. Mit dabei: Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung, LED-Tagfahrlicht, Informationssystem Ford Convers+, Geschwindigkeitsregelanlage, Scheibenwischer mit Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel, Scheinwerferassistent mit Tag-/Nachtsensor sowie beheizbare Sportsitze vorn. Auf Sportlichkeit trimmen das Fahrzeug die Hochglanz-Schwarz-Lackierung, die Innenraum-Applikationen aus gebürstetem Aluminium und 16-Zoll-Leichtmetallräder in 10-Speichen-Optik.Vergleichbar die Ausstattungen der Großraumlimousinen Ford Galaxy und Ford S-MAX als Viva Trend und Viva Titanium. Typisch für den Galaxy Viva Trend sind u.a. eine Dachleiste aus eloxiertem Alu, fünf Einzelsitze, Bordcomputer und LED-Rückleuchten. Beim Viva Titanium ist die Frontscheibe „Solar Reflect“-wärmeschutzverglast. Zum Paket gehören weiterhin eine Heckklappen-Umfeldbeleuchtung, rote Ambientebeleuchtung vorn, Dachkonsolen-Ablage, Informationssystem Ford Convers+, beheizbare Vordersitze und eine 3-Zonen-Klimaautomatik. Dazu kommen Einstiegszierleisten vorn, eine Mittelkonsole in „Pianolack“-Ausführung mit Applikationen aus gebürstetem Alu und 17-zöllige Leichtmetallräder im 5x2-Speichendesign.Merkmale des Ford S-MAX Viva Trend (gegenüber Ford Galaxy) sind das variable Sitzsystem FFS (Ford Flat System), eine Gepäckraumabdeckung, ein Leder-Schaltknauf zusätzlich zum Leder-Schalthebel und Sportsitze vorn, in der Version Ford S-MAX Viva Titanium zusätzlich Chromdekors an den Seitenscheiben, LED-Tagfahrlicht sowie Teppichfußmatten vorn und hinten. (Auto-Reporter.NET/arie)
    Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Fords Viva-Editionsmodelle mit mehr als 2.200 Euro Preisvorteil

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Fords Viva-Editionsmodelle mit mehr als 2.200 Euro Preisvorteil - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...