auto-reporter.net: Für Ford ist Europa wieder ein Verlustgeschäft

Diskutiere auto-reporter.net: Für Ford ist Europa wieder ein Verlustgeschäft im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der zweitgrößte US-Autobauer Ford hat im dritten Quartal einen Gewinn von 1,2 Milliarden Dollar eingefahren. Klingt gut, ist es...

  1. #1 Newsbot, 26.10.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Der zweitgrößte US-Autobauer Ford hat im dritten Quartal einen Gewinn von 1,2 Milliarden Dollar eingefahren. Klingt gut, ist es aber nicht. Denn im Vorjahresquartal betrug das Plus 2,6 Milliarden. Neben Rückrufkosten von 630 Millionen Dollar in den USA, musste Ford vor allem in Südamerika und in Europa Verluste verbuchen. In Südamerika waren es 170 und in Europa 439 Millionen Dollar.

    Für das Minus in Europa machte Ford vor allem den eingebrochenen Markt in Russland verantwortlich und erwartet für das Gesamtjahr ein Minus von 1,2 Milliarden Dollar. Gleichzeitig kassierte man auch die „schwarze Null" für 2015 und kalkuliert nun mit einem Verlust von 250 Millionen Dollar. (dpp-AutoReporter/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Für Ford ist Europa wieder ein Verlustgeschäft

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Für Ford ist Europa wieder ein Verlustgeschäft - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg