auto-reporter.net: Gelber Engel 2011 für Ford-Chef Bernhard Mattes

Diskutiere auto-reporter.net: Gelber Engel 2011 für Ford-Chef Bernhard Mattes im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Für seine herausragenden Verdienste in den Bereichen Verkehr, Mobilität und Automobil wurde Ford-Chef Bernhard Mattes vom ADAC mit dem...

1. #1 Newsbot, 17.01.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Für seine herausragenden Verdienste in den Bereichen Verkehr, Mobilität und Automobil wurde Ford-Chef Bernhard Mattes vom ADAC mit dem "Gelben Engel 2011" in der Kategorie "Persönlichkeit" ausgezeichnet Beim Festakt in der Münchner Allerheiligen-Hofkirche betonte Dr. Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender der Linde AG, und "Gelber Engel"-Preisträger des Vorjahres in seiner Laudatio: "Bernhard Mattes hat die europäische Ford-Transformationsstrategie zielstrebig umgesetzt. Sie ist die Grundlage dafür, dass Ford so viel besser durch die Krise gekommen ist als andere." Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH, Köln sei als Botschafter der Marke Ford unermüdlich im Einsatz. Er pflege innerhalb und außerhalb des Unternehmens eine Kultur, die Erfolge erst möglich mache, "eine Kultur der Leistungsbereitschaft und eine Kultur der Förderung und Ermöglichung von Leistung". Und Wolfgang Reitzle weiter: "Starke Marken brauchen starke Persönlichkeiten - solche, die ihr Geschäft nicht nur mit kühlem Kopf, sondern auch mit ganzem Herzen machen." Bernhard Mattes bedankte sich mit den Worten: „Ich bin stolz auf die Leistungen unserer Beschäftigten und nehme die Auszeichnung stellvertretend für sie dankbar entgegen." (Auto-Reporter.NET/um)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Gelber Engel 2011 für Ford-Chef Bernhard Mattes

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Gelber Engel 2011 für Ford-Chef Bernhard Mattes - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...