auto-reporter.net: Genf 2012: Ford-Chef Mulally gibt sich die Ehre und stellt B-MAX v

Diskutiere auto-reporter.net: Genf 2012: Ford-Chef Mulally gibt sich die Ehre und stellt B-MAX v im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Alan Mulally, President und CEO der Ford Motor Company, wird persönlich zum Genfer Automobilsalon kommen und dort die Serienversion des...

  1. #1 Newsbot, 07.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Alan Mulally, President und CEO der Ford Motor Company, wird persönlich zum Genfer Automobilsalon kommen und dort die Serienversion des neuen Ford B-MAX vorstellen. Eine Besonderheit der komplett neu entwickelten Baureihe sind deren seitliche Schiebetüren. Die Markteinführung hierzulande ist für den Herbst vorgesehen. Bereits auf dem Genfer Salon 2011 hatte der Autobauer eine produktionsnahe Version seiner neuen Baureihe gezeigt. Zu den innovativen Besonderheiten dieses neuen Multi-Activity Vehicle zählt seine Karosseriestruktur mit in die B-Säulen integrierten großzügig dimensionierten Schiebetüren. Sie eröffnen den Mitfahrern auf der hinteren Sitzreihe einen Einstieg über eine Breite von 1,50 Metern. Angetrieben wird der B-MAX wahlweise mit dem neuen 1,0-Liter-Ford-EcoBoost-Motor mit Benzindirekteinspritzung oder den kraftvollen Duratorq-TDCi-Dieselmotoren. (Auto-Reporter.NET/br)
    [​IMG] [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Genf 2012: Ford-Chef Mulally gibt sich die Ehre und stellt B-MAX v

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Genf 2012: Ford-Chef Mulally gibt sich die Ehre und stellt B-MAX v - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

    Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203 PS Verteilergetriebe

    Ford Maverick V6 3.0 203 PS Verteilergetriebe: Hey, Mein Ford benötigt mal wieder Fürsorge und benötigt ein neues / gebrauchtes Verteilergetriebe.! Ford Maverick V6 3.0 Bj 2004, 203 PS...
  3. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  4. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  5. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...