auto-reporter.net: Genfer Salon 2015: Ford mit besonders kraftvollem Auftritt

Diskutiere auto-reporter.net: Genfer Salon 2015: Ford mit besonders kraftvollem Auftritt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Unter dem Motto „Ford Performance" präsentiert der Konzern seine neuen Kraft-Modelle Focus RS und als Europapremiere den...

  1. #1 Newsbot, 24.02.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Unter dem Motto „Ford Performance" präsentiert der Konzern seine neuen Kraft-Modelle Focus RS und als Europapremiere den Supersportler Ford GT auf dem Genfer Automobil-Salon (05.-15. März 2015). Der neue Europa-Chef Jim Farley und der oberste Produktentwickler Raj Nair, stellen darüber hinaus auch den Focus ST, der als Benziner oder Diesel lieferbar ist, und den scharfen Fiesta ST vor. Weitere sportliche Neuheiten für Europa sind natürlich die neuen Ford Mustang als Fastback-Coupé und Convertible (Kabriolett).

    Aber auch für ruhigere Naturen gibt es auf dem Ford-Stand in Halle 5 genug zu entdecken: etwa die
    Ford-SUV-Baureihen Edge, Kuga und EcoSport; gezeigt werden in der Schweiz darüber hinaus auch der frische Focus, die neue Mittelklasse- und Businesslimousine/-kombi Mondeo sowie der brandneue Raumriese Ford S-MAX. (dpp-AutoReporter/wpr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Genfer Salon 2015: Ford mit besonders kraftvollem Auftritt

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Genfer Salon 2015: Ford mit besonders kraftvollem Auftritt - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...