auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 21.02.2013.

  1. #1 Newsbot, 21.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Sparmaßnahmen überall: Wem es gelungen ist, ein gesuchtes Möbelstück zum Schnäppchenpreis zu ergattern, der will kein Geld ausgeben, um das gute Stück nach Hause zu befördern. Es muß also in den eigenen Pkw passen. Derartige Transporte stellen jedoch ein zusätzliches Risiko dar. Deshalb ein paar Tips : Ragt die Ladung über die Pkw-Abmessungen hinaus, muß dies kein Hinderungsgrund für den Transport sein - sofern sie nicht weiter als 1,5 m nach hinten übersteht. Ab einem Meter muß sie allerdings mit einem roten Gegenstand deutlich gekennzeichnet werden. Außerdem sollte der neue Hausrat sicher verzurrt sein, sonst kann das Transportgut bei Brems- und Ausweichmanövern zu einem gefährlichen Geschoß werden. Angesichts dieser Tatsachen ist es vielleicht doch eine Überlegung wert, das Mobiliar "professionell" befördern zu lassen oder das Angebot einiger Möbelhäuser anzunehmen und einen Anhänger auszuleihen.

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorölwechsel erforderlich

    Motorölwechsel erforderlich: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Ford Focus den Ölwechsel sofort machen muss oder noch etwas Zeit habe. Mit freundlichen...
  5. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...