auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Diskutiere auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Sparmaßnahmen überall: Wem es gelungen ist, ein gesuchtes Möbelstück zum Schnäppchenpreis zu ergattern, der will kein Geld ausgeben, um...

  1. #1 Newsbot, 21.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Sparmaßnahmen überall: Wem es gelungen ist, ein gesuchtes Möbelstück zum Schnäppchenpreis zu ergattern, der will kein Geld ausgeben, um das gute Stück nach Hause zu befördern. Es muß also in den eigenen Pkw passen. Derartige Transporte stellen jedoch ein zusätzliches Risiko dar. Deshalb ein paar Tips : Ragt die Ladung über die Pkw-Abmessungen hinaus, muß dies kein Hinderungsgrund für den Transport sein - sofern sie nicht weiter als 1,5 m nach hinten übersteht. Ab einem Meter muß sie allerdings mit einem roten Gegenstand deutlich gekennzeichnet werden. Außerdem sollte der neue Hausrat sicher verzurrt sein, sonst kann das Transportgut bei Brems- und Ausweichmanövern zu einem gefährlichen Geschoß werden. Angesichts dieser Tatsachen ist es vielleicht doch eine Überlegung wert, das Mobiliar "professionell" befördern zu lassen oder das Angebot einiger Möbelhäuser anzunehmen und einen Anhänger auszuleihen.

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen? - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

    Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...