auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Diskutiere auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Sparmaßnahmen überall: Wem es gelungen ist, ein gesuchtes Möbelstück zum Schnäppchenpreis zu ergattern, der will kein Geld ausgeben, um...

  1. #1 Newsbot, 21.02.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Sparmaßnahmen überall: Wem es gelungen ist, ein gesuchtes Möbelstück zum Schnäppchenpreis zu ergattern, der will kein Geld ausgeben, um das gute Stück nach Hause zu befördern. Es muß also in den eigenen Pkw passen. Derartige Transporte stellen jedoch ein zusätzliches Risiko dar. Deshalb ein paar Tips : Ragt die Ladung über die Pkw-Abmessungen hinaus, muß dies kein Hinderungsgrund für den Transport sein - sofern sie nicht weiter als 1,5 m nach hinten übersteht. Ab einem Meter muß sie allerdings mit einem roten Gegenstand deutlich gekennzeichnet werden. Außerdem sollte der neue Hausrat sicher verzurrt sein, sonst kann das Transportgut bei Brems- und Ausweichmanövern zu einem gefährlichen Geschoß werden. Angesichts dieser Tatsachen ist es vielleicht doch eine Überlegung wert, das Mobiliar "professionell" befördern zu lassen oder das Angebot einiger Möbelhäuser anzunehmen und einen Anhänger auszuleihen.

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen?

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen? - Ähnliche Themen

  1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Auto Startet nicht !!!

    Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...