auto-reporter.net: IAA 2013: Ford präsentiert seine Premium-Ausstattungslinie Vignale

Diskutiere auto-reporter.net: IAA 2013: Ford präsentiert seine Premium-Ausstattungslinie Vignale im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG]Ford präsentiert auf der IAA in Frankfurt u.a. nicht nur seine Studie Mondeo Vignale Concept, sondern auch die neue Premium-Ausstattungslinie...

  1. #1 Newsbot, 05.09.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]Ford präsentiert auf der IAA in Frankfurt u.a. nicht nur seine Studie Mondeo Vignale Concept, sondern auch die neue Premium-Ausstattungslinie Vignale. Die wird voraussichtlich ab Anfang 2015 zunächst für die nächste Generation des Ford Mondeo verfügbar sein.Zu den besonderen Merkmalen des Ford Mondeo Vignale Concept zählen die außergewöhnlichen Design-Lösungen, eine hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität sowie clevere Technologien. Angedacht sind darüber hinaus ecklusive Zusatzangebote für die Käufer eines "Vignale"-Fahrzeugs wie zum Beispiel Einladungen zu Veranstaltungen und Events. Ford will damit ein ganzheitliches Kauferlebnis auf höchstem Niveau schaffen, das weit über das eigentliche Premium-Fahrzeug hinausreicht.Ein weiterer Schwerpunkt des Messeauftritts von Ford ist der S-MAX Concept - die Vision des Unternehmens von der nächsten Generation eines sportlichen Familienvans mit Platz für bis zu sieben Personen. Mit ihrem schlanken Design, der vorbildlichen Verarbeitung, fortschrittlichen Technologie-Funktionen und einem sehr flexibel nutzbaren Innenraum interpretiert die Studie das erfolgreiche Design des aktuellen Sportvans auf moderne Weise neu. (Auto-Reporter.NET/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: IAA 2013: Ford präsentiert seine Premium-Ausstattungslinie Vignale

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: IAA 2013: Ford präsentiert seine Premium-Ausstattungslinie Vignale - Ähnliche Themen

  1. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...