auto-reporter.net: IAA 2013: Ford präsentiert seine Premium-Ausstattungslinie Vignale

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 05.09.2013.

  1. #1 Newsbot, 05.09.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]Ford präsentiert auf der IAA in Frankfurt u.a. nicht nur seine Studie Mondeo Vignale Concept, sondern auch die neue Premium-Ausstattungslinie Vignale. Die wird voraussichtlich ab Anfang 2015 zunächst für die nächste Generation des Ford Mondeo verfügbar sein.Zu den besonderen Merkmalen des Ford Mondeo Vignale Concept zählen die außergewöhnlichen Design-Lösungen, eine hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität sowie clevere Technologien. Angedacht sind darüber hinaus ecklusive Zusatzangebote für die Käufer eines "Vignale"-Fahrzeugs wie zum Beispiel Einladungen zu Veranstaltungen und Events. Ford will damit ein ganzheitliches Kauferlebnis auf höchstem Niveau schaffen, das weit über das eigentliche Premium-Fahrzeug hinausreicht.Ein weiterer Schwerpunkt des Messeauftritts von Ford ist der S-MAX Concept - die Vision des Unternehmens von der nächsten Generation eines sportlichen Familienvans mit Platz für bis zu sieben Personen. Mit ihrem schlanken Design, der vorbildlichen Verarbeitung, fortschrittlichen Technologie-Funktionen und einem sehr flexibel nutzbaren Innenraum interpretiert die Studie das erfolgreiche Design des aktuellen Sportvans auf moderne Weise neu. (Auto-Reporter.NET/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: IAA 2013: Ford präsentiert seine Premium-Ausstattungslinie Vignale

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: IAA 2013: Ford präsentiert seine Premium-Ausstattungslinie Vignale - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...