auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.

Diskutiere auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung. im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Solche Werbung war man früher nur von "United Colors of Benetton" gewohnt. Doch Ford`s internationale Werbeagentur JWT (bis 2005 J....

  1. #1 Newsbot, 25.03.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Solche Werbung war man früher nur von "United Colors of Benetton" gewohnt. Doch Ford`s internationale Werbeagentur JWT (bis 2005 J. Walter Thompson)* will scheinbar in diese Fußstapfen treten. Ausgerechnet für den indischen Markt hat Ford`s Agentur JWT jetzt eine sexistische Anzeigen-Serie entworfen.*Ford wird damit Probleme bekommen. Gerade erst hat das indische Parlament strengere Gesetz verabschiedet, um die sexuelle Gewalt im Land einzudämmen. Ford wirbt in den Anzeigen mit* gefesselte halbnackten Frauen im Kofferraum des früheren italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi.* Über schlechten Geschmack lässt sich hier "nicht" streiten. Auf anderen Motive der Kampagne sieht man Paris Hilton auf dem Fahrersitz, drei Kontrahentinnen sind gefesselt mit zugeklebten Münder im Kofferraum.* Ein drittes Motiv zeigt Formel-1-Legende Michael Schumacher, der auf verschnürte Rennkollegen im Kofferraum blickt. (Auto-Reporter.NET)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung. - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...