auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.

Diskutiere auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung. im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Solche Werbung war man früher nur von "United Colors of Benetton" gewohnt. Doch Ford`s internationale Werbeagentur JWT (bis 2005 J....

1. #1 Newsbot, 25.03.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Solche Werbung war man früher nur von "United Colors of Benetton" gewohnt. Doch Ford`s internationale Werbeagentur JWT (bis 2005 J. Walter Thompson)* will scheinbar in diese Fußstapfen treten. Ausgerechnet für den indischen Markt hat Ford`s Agentur JWT jetzt eine sexistische Anzeigen-Serie entworfen.*Ford wird damit Probleme bekommen. Gerade erst hat das indische Parlament strengere Gesetz verabschiedet, um die sexuelle Gewalt im Land einzudämmen. Ford wirbt in den Anzeigen mit* gefesselte halbnackten Frauen im Kofferraum des früheren italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi.* Über schlechten Geschmack lässt sich hier "nicht" streiten. Auf anderen Motive der Kampagne sieht man Paris Hilton auf dem Fahrersitz, drei Kontrahentinnen sind gefesselt mit zugeklebten Münder im Kofferraum.* Ein drittes Motiv zeigt Formel-1-Legende Michael Schumacher, der auf verschnürte Rennkollegen im Kofferraum blickt. (Auto-Reporter.NET)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung.

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Indien: Ford und seine sexistische Berlusconi-Werbung. - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...