auto-reporter.net: Jim Farley ersetzt Stephen Odell bei Ford in Europa

Diskutiere auto-reporter.net: Jim Farley ersetzt Stephen Odell bei Ford in Europa im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford wird in Europa künftig vom bisherigen globalen Vertriebs- und Marketingchef Jim Farley geleitet. Europachef Stephen Odell werde...

1. #1 Newsbot, 07.11.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Ford wird in Europa künftig vom bisherigen globalen Vertriebs- und Marketingchef Jim Farley geleitet. Europachef Stephen Odell werde seinen Posten mit Farley tauschen, erfuhr die Schwesterzeitung der Automobilwoche, die Automotive News, in Detroit.

Die anhaltenden Defizite von Ford in Europa zwingen Europachef Stephen Odell offenbar zu einem ungewöhnlichen Schritt: Odell werde die Führungsposition mit Fords globalem Vertriebs- und Marketingchef Jim Farley (52) tauschen, erfuhr in Detroit die Schwesterzeitung der Automobilwoche, die Automotive News, von zwei mit der Angelegenheit vertrauten Personen.

Der 59-jährige Odell würde somit nicht ausgeschaltet, sondern erhielte eine verantwortungsvolle Position auf Konzernebene. Ford lehnte eine Stellungnahme zu diesem Personal-Karussel ab. Am Donnerstag hatte ein Sprecher von Ford of Europe von Spekulationen gesprochen, diese aber nicht ausdrücklich dementiert.

Die Auswechslung in Europa würde die zweite bedeutende personelle Änderung bedeuten, die der seit Juli amtierende neue Konzernchef Mark Fields einleitet. Ende Juli hatte er bereits mit Kumar Galhotra einen neuen Markenchef für die Nobelmarke Lincoln ernannt. Dieser trat zum 1. September seinen neuen Posten an.(dpp-AutoReporter)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Jim Farley ersetzt Stephen Odell bei Ford in Europa

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Jim Farley ersetzt Stephen Odell bei Ford in Europa - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...