auto-reporter.net: Keine weitere Kurzarbeit bei Ford in Deutschland

Diskutiere auto-reporter.net: Keine weitere Kurzarbeit bei Ford in Deutschland im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Nach der aktuellen Gewinnwarnung plant Ford nach einem Bericht der „Automobilwoche" derzeit keine weiteren Produktionskürzungen...

  1. #1 Newsbot, 07.10.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Nach der aktuellen Gewinnwarnung plant Ford nach einem Bericht der „Automobilwoche" derzeit keine weiteren Produktionskürzungen an den deutschen Standorten. „Mit den bisherigen Kapazitätsschnitten kommen wir wunderbar hin", sagte Ford-Deutschland-Chef Bernhard Mattes. Ford hatte angekündigt, im Kölner Fiesta-Werk an elf Tagen im Oktober und November die Produktion ruhen zu lassen. Auch in Russland werde die Produktion angepasst: „Wir hoffen, dass wir das Tal in Russland durchschritten haben", sagte Barb Samardzich, die das operative Geschäft von Ford in Europa leitet, dem Fachblatt. „Neben dem Absatzrückgang macht uns auch der Rubelkurs stark zu schaffen. Als Konsequenz werden wir bis Ende 2015 insgesamt elf Modelle in Russland fertigen. Dann werden wir mehr als 40 Prozent unseres Umsatzes in Russland in Rubel abrechnen." (dpp-AutoReporter/wpr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 09.10.2014
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    14
    buuuh!

    "Standorten. „Mit den bisherigen Kapazitätsschnitten kommen wir wunderbar hin", sagte Ford-Deutschland-Chef Bernhard Mattes. Ford hatte angekündigt, im Kölner Fiesta-Werk an elf Tagen im Oktober und November die Produktion ruhen zu lassen. Auch in Russland werde die Produktion angepasst: „Wir hoffen, dass wir das Tal in Russland durchschritten haben", sagte Barb Samardzich, die das operative Geschäft von Ford in Europa lei"

    Was treibt ihr ???
     
Thema:

auto-reporter.net: Keine weitere Kurzarbeit bei Ford in Deutschland

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Keine weitere Kurzarbeit bei Ford in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...