auto-reporter.net: Kleine Feder große Wirkung: Ford Pick-up muss in die Werkstatt

Diskutiere auto-reporter.net: Kleine Feder große Wirkung: Ford Pick-up muss in die Werkstatt im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Rund 280.000 der in den USA sehr beliebten Pick-up-Trucks des Typs F-150 von Ford müssen in die Werkstätten. Eine Rückholfeder in den...

1. #1 Newsbot, 04.02.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Rund 280.000 der in den USA sehr beliebten Pick-up-Trucks des Typs F-150 von Ford müssen in die Werkstätten. Eine Rückholfeder in den Türgriffen kann bei normaler Benutzung den Dienst versagen, was nach Warnungen der US-Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA dazu führen kann, dass sich bei einem Seitenaufprall die Tür entriegelt. Wie die „Automobilwoche“ berichtet, sind Modelle der Jahre 2009 und 2010 betroffen.Da die Amerikaner es gerne etwas größer mögen, verwundert es nicht, dass sich kein anderes Auto in den USA so gut verkauft wie die F-Serie von Ford. Alleine im vergangenen Monat konnte Ford auf seinem Heimatmarkt fast 39.000 der „Schwergewichte“ absetzen. Ihr Spritdurst und ihre XXL-Proportionen sorgen jedoch immer wieder für Kritik. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Kleine Feder große Wirkung: Ford Pick-up muss in die Werkstatt

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Kleine Feder große Wirkung: Ford Pick-up muss in die Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  4. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...