auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“

Diskutiere auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“ im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Mit drei Antriebsvarianten für umweltfreundliches Fahren sowie Massentauglichkeit hat der Ford Fusion die Jury des „Green Car Journal“...

  1. #1 Newsbot, 30.11.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Mit drei Antriebsvarianten für umweltfreundliches Fahren sowie Massentauglichkeit hat der Ford Fusion die Jury des „Green Car Journal“ überzeugt und die Auszeichnung für das umweltfreundlichste Auto des Jahres 2013 gewonnen, die im Rahmen der Los Angeles Auto Show verliehen wird. Er setzte sich im Finale gegen Dodge Dart Aero, Ford C-MAX, Mazda CX-5 SkyACTIV und Toyota Prius c durch. Der Preis zeichnet Modelle aus, die spätestens ab Januar des Folgejahres der Verleihung für den Endverbraucher erhältlich sind. Dabei repräsentieren die Nominierungen zum einen bahnbrechende und messbare Fortschritte beim umweltfreundlichen Fahren und stellen zum anderen erschwingliche Angebote für umweltbewusste Autokäufer dar. Neben seinem Design und dem Einstiegspreis von 21.700 US-Dollar punktet der neue Ford Fusion mit dem Prädikat „Top Safety Pick 2013“ des amerikanischen IIHS-Instituts (Insurance Institute for Highway Safety). Zudem ist das Modell mit fünf auf dem US-Markt erhältlichen Antriebsvarianten wegweisend. Neben drei Modellen mit verbrauchsarmen Verbrennungsmotoren, darunter zwei Ausführungen mit EcoBoost-Technologie, gibt es eine Version mit Hybridmotor und einem Verbrauch von 5 Litern auf 100 Kilometer sowie eine mit Plug-in Hybridantrieb und einem angestrebten Verbrauch von knapp 2,4 Litern. (Auto-Reporter.NET/br)
    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“ - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...