auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“

Diskutiere auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“ im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Mit drei Antriebsvarianten für umweltfreundliches Fahren sowie Massentauglichkeit hat der Ford Fusion die Jury des „Green Car Journal“...

  1. #1 Newsbot, 30.11.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Mit drei Antriebsvarianten für umweltfreundliches Fahren sowie Massentauglichkeit hat der Ford Fusion die Jury des „Green Car Journal“ überzeugt und die Auszeichnung für das umweltfreundlichste Auto des Jahres 2013 gewonnen, die im Rahmen der Los Angeles Auto Show verliehen wird. Er setzte sich im Finale gegen Dodge Dart Aero, Ford C-MAX, Mazda CX-5 SkyACTIV und Toyota Prius c durch. Der Preis zeichnet Modelle aus, die spätestens ab Januar des Folgejahres der Verleihung für den Endverbraucher erhältlich sind. Dabei repräsentieren die Nominierungen zum einen bahnbrechende und messbare Fortschritte beim umweltfreundlichen Fahren und stellen zum anderen erschwingliche Angebote für umweltbewusste Autokäufer dar. Neben seinem Design und dem Einstiegspreis von 21.700 US-Dollar punktet der neue Ford Fusion mit dem Prädikat „Top Safety Pick 2013“ des amerikanischen IIHS-Instituts (Insurance Institute for Highway Safety). Zudem ist das Modell mit fünf auf dem US-Markt erhältlichen Antriebsvarianten wegweisend. Neben drei Modellen mit verbrauchsarmen Verbrennungsmotoren, darunter zwei Ausführungen mit EcoBoost-Technologie, gibt es eine Version mit Hybridmotor und einem Verbrauch von 5 Litern auf 100 Kilometer sowie eine mit Plug-in Hybridantrieb und einem angestrebten Verbrauch von knapp 2,4 Litern. (Auto-Reporter.NET/br)
    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: L.A. Auto Show 2012: Ford Fusion „Green Car of the Year“ - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...