auto-reporter.net: LA Auto Show 2010: Neuer Boss bei Ford

Diskutiere auto-reporter.net: LA Auto Show 2010: Neuer Boss bei Ford im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Weil es so schön war, wird Ford seinen Mustang Boss neu aufleben lassen. Für 2012 ist eine limitierte Auflage des Boss 302 auf Basis des...

  1. #1 Newsbot, 19.11.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Weil es so schön war, wird Ford seinen Mustang Boss neu aufleben lassen. Für 2012 ist eine limitierte Auflage des Boss 302 auf Basis des aktuellen Mustang GT geplant, die allein dem US-Markt vorbehalten sein soll. Die Freunde der leistungsstarken Legende aus den Sechzigern wird’s freuen, denn die Techniker wollen aus dem 5,0-Liter-Achtzylinder des aktuellen Mustang GT noch einmal 20 PS mehr zaubern und den Boss mit 446 PS auf die Straße schicken. Doch damit nicht genug. Ford plant für seinen Mustang Boss nicht nur eine Straßenzulassung. Auch eine Rennversion Laguna Seca soll es geben, für die die Entwickler allerdings noch einmal Hand an Gewicht, Bremsen, Fahrwerk und Aerodynamik anlegen. Messen soll sich der neue Boss mit Fahrzeugen vom Schlage eines BMW M3. (Auto-Reporter.NET/arie) Weitere Fotos zum Thema unter UnitedPictures.com
    [​IMG] [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 19.11.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    juhu, eine Autoshow in LAndshut!!! :cooool:
     
Thema:

auto-reporter.net: LA Auto Show 2010: Neuer Boss bei Ford

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: LA Auto Show 2010: Neuer Boss bei Ford - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung