auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

Diskutiere auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im...

1. #1 Newsbot, 27.06.2016
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Der Ford Mondeo in ST-Line-Ausstattung ist nach dem Fiesta ST-Line und dem Focus ST-Line die nächste Kölner Modell-Variante im sanften Performance-Look. Wie seine kleineren Brüder sollen sportliche Optik und edle Design-Akzente Käufer locken, die wenig Wert auf das volle Leistungsvermögen der reinrassigen Ford ST-Modelle legen.

Die Zutaten: Wabenkühlergrill, LED-Tagfahrlicht, rechteckige Nebelscheinwerfer, Frontspoilerlippe, Seitenschweller, Heckschürze mit Diffusor-Einsatz, schwarze Fenstereinfassungen, 18- oder 19 Zoll-Leichtmetallräder und eine um zehn Millimeter tiefergelegte Karosserie. Innen gibt es farbige Ziernähte, ST-Einstiegsleisten, Sportsitze und -schalthebel. Wer den Mondeo ST-Line mit dem Automatikgetriebe oder der Ford PowerShift-Automatik ordert, kann die sechs Vorwärtsgänge über die serienmäßigen Schaltwippen hinter dem Lenkrad auch manuell wechseln.

Alle ST-Line-Versionen stehen mit besonders kraftvollen EcoBoost-Benzinern und TDCi-Turbodiesel-Motoren zur Verfügung. Beim Mondeo ST-Line reicht die Leistungsspanne von 110 kW/150 PS bis 176 kW/240 PS. Ford bietet den neuen Mondeo ST-Line als 5-türige Fließheck-Limousine sowie in der Kombi-Version Turnier an; auch der ‚intelligente‘ Allradantrieb iAWD ist lieferbar. Der Mondeo ST Line kann ab sofort zum Einstiegspreis von 30.750 Euro bestellt werden. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zehn Millimeter tiefer, große Räder und mehr Spoiler: Ford Mondeo in ST-Line. Foto: Ford/dpp-AutoReporter

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Neue Ausstattung ST-Line lässt Ford Mondeo dynamischer sc - Ähnliche Themen

1. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...