auto-reporter.net: Neue C-MAX-Baureihe von Ford erstmals auch als 7-Sitzer

Diskutiere auto-reporter.net: Neue C-MAX-Baureihe von Ford erstmals auch als 7-Sitzer im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Als erstes Ford-Modell wird die neu entwickelte C-MAX-Baureihe auf der neuen C-Segment-Grundarchitektur basieren. Gleichzeitig tritt der Ford...

1. #1 Newsbot, 16.09.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Als erstes Ford-Modell wird die neu entwickelte C-MAX-Baureihe auf der neuen C-Segment-Grundarchitektur basieren. Gleichzeitig tritt der Ford C-MAX zum ersten Mal als Modellfamilie mit zwei verschiedenen Karosserievarianten an. Ende 2010 wird er in Europa als Fünfsitzer sowie, und das ist ein Novum, als Grand C-MAX mit verlängertem Radstand und sieben Sitzen (optional) auf den Markt kommen. Auch bei der zweiten Generation von Fords C-MAX-Reihe verspricht die Marke ein großzügiges Raumangebot. Im Ford Grand C-MAX sollen beispielsweise seitliche Schiebetüren links und rechts sowie eine innovative Sitzkonstruktion den vorhandenen Platz besonders gut ausnutzen lassen und für Flexibilität sorgen. Angekündigt werden bei beiden Karosserievarianten eine Vielzahl fortschrittlicher Technologien, darunter auch ein Einpark-Assistent. Die neu entwickelten Benzin-Direkteinspritzer mit Niedrigdruck-Turboaufladung und zwei oben liegenden, variabel steuerbaren Nockenwellen sollen geringen Verbrauch und niedrige Kohlendioxid-Emissionen mit einer kraftvollen Leistungsentfaltung kombinieren. Insbesondere der von Grund auf neu entwickelte Ford EcoBoost-Vierzylinder mit 1,6 Liter Hubraum kann hier punkten. Er unterbietet gleichstarke Motoren konventioneller Bauart in puncto Verbrauch um bis zu 20 Prozent. (Auto-Reporter.NET/br)
    Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Neue C-MAX-Baureihe von Ford erstmals auch als 7-Sitzer

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Neue C-MAX-Baureihe von Ford erstmals auch als 7-Sitzer - Ähnliche Themen

1. Neue felgen

Neue felgen: Hallo Leute. Ich habe gerade 16zoll montiert, will aber original ford 18 zoll felgen fahren. Steht aber im fahrzeug brief nicht, da steht nur die...
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  5. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden