auto-reporter.net: Neue Diversity-Managerin bei FORD

Diskutiere auto-reporter.net: Neue Diversity-Managerin bei FORD im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Mit Wirkung zum 1. November 2010 hat Brigitte Kasztan (51) die Position der Diversity Managerin Ford Europa übernommen. Sie folgt auf...

  1. #1 Newsbot, 09.11.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Mit Wirkung zum 1. November 2010 hat Brigitte Kasztan (51) die Position der Diversity Managerin Ford Europa übernommen. Sie folgt auf Andrea Puschmann, die nach zweieinhalb Jahren im Diversity Office als Personalleiterin in die Fahrzeugfertigung Köln-Niehl wechselt.Ebenso wie ihre Vorgängerin wird Brigitte Kasztan auch die Diversity-Geschicke in Deutschland leiten. Unterstützt wird sie dabei von einem Team aus zwei Mitarbeite-rinnen. Seit 1991 ist Brigitte Kasztan für Ford Deutschland und Ford Europa in verschiedenen Positionen im Bereich Personal tätig. Zuletzt verantwortete sie die Personalangelegenheiten bei dem in Köln ansässigen Joint Venture Getrag Ford Transmissions sowie bei der Ford Bank.Brigitte Kasztan war 1996 eine der Begründerinnen des deutschen Diversity Councils und hat das Thema auch über ihre verschiedenen beruflichen Stationen hinweg nicht aus den Augen verloren. Sie studierte Slawistik, Romanistik und Betriebswirtschaftslehre in Köln.Diversity bedeutet wörtlich übersetzt Vielfalt oder Verschiedenartigkeit. Bei der Ford-Werke AG steht dieser Begriff für die Vielfalt der Mitarbeiter des Unternehmens. Menschen aus über 57 Nationen arbeiten bei Ford zusammen. Ihre Vielfalt wird als Stärke des Unternehmens verstanden und genutzt. Neben anderen Elementen geht es dabei im wesentlichen um die Wertschätzung einer jeden Mitarbeiterin und eines jeden Mitarbeiters, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder gesellschaftlichen Gruppe. Bei Ford gibt es seit Januar 2001 die Funktion eines Diversity Manager. (Auto-Reporter.NET/um)
    [​IMG]
    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
Thema:

auto-reporter.net: Neue Diversity-Managerin bei FORD

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Neue Diversity-Managerin bei FORD - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...